Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    21.477

    Standard Da passiert gleich was

    Es ist mitten im Sommer 20.45 Uhr und stockdunkel. Das gibt sicher noch was. Vater und Tochter sind noch unterwegs. Hoffentlich kommen die noch heil und troken nach Hause.

  2. #2
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    23.822

    Standard Re: Da passiert gleich was

    Das hatten wir vorhin.

    Ich kam vom Sport heimgeradelt und hoffte, noch rechtzeitig da zu sein.

    Als ich ca. 200 Meter vom Haus entfernt war fielen die ersten dicken Tropfen.
    Ich sauste auf den Hof, um noch schnell meine Wäsche abzunehmen, die im Hof hing.

    Und zum Glück war eine meiner Nachbarinnen so nett und hatte das bereits übernommen.
    Mein Wäschekorb mit der trockenen Wäsche stand vor der Wohnungstür.
    Und kaum war ich drin, begann es draußen zu gießen.

    Glück gehabt.
    Schön, wenn man so nette Nachbarn hat. :)

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  3. #3
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    29.092

    Standard Re: Da passiert gleich was

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man so nette Nachbarn hat. :)
    Das ist wirklich schön:) So lange es irgend geht würde ich aus diesem Grund nicht aus unserer eigentlich ein wenig zu kleinen Wohnung ziehen. So nette Nachbarn bekommt man nicht wieder:)

  4. #4
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    21.477

    Standard Re: Da passiert gleich was

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Glück gehabt.
    Schön, wenn man so nette Nachbarn hat. :)
    Das finde ich echt nett von deiner Nachbarin, Hier würd sowas keinem Menschen einfallen.
    Jetzt ist's noch schwärzer.
    Ja, da scheint noch was zu passieren
    Unwetter in Berlin-Brandenburg
    *fensterzumachengeh*

  5. #5
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    21.477

    Standard Re: Da passiert gleich was

    Jetzt hab ich Mann und Tochter angerufen. Die sitzen in der S-Bahn. Da mein Mann von der Arbeit kam, steht sein Auto am S-Bahnhof. Tochter ist mit dem Rad zum Bahnhof gefahren. Sie will auch mit dem Rad heimfahren. Na das wird sie sich noch überlegen, es hat grad angefangen zu gießen, aber wie!!!!!
    Soll sie das Rad lieber stehen lassen und wir holen es morgen.
    Ich hoffe, die beiden sind vernünftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •