Hallo, ich stille meine Tochter (12 Monate) noch morgens und abends und 1x nachts. Zusätzlich frühstückt sie mit uns Vollkornbrot, Putenbrust, etwas Gouda und Joghurt mit Obst. Mittags bekommt sie Gemüse-Kartoffel-(Fleisch)-Brei, nachmittags Obst-Getreidebrei und abends vor dem Stillen Getreidebrei mit Wasser angerührt und etwas Obstmus. Meine Frage ist nun wieviel und ob sie überhaupt schon Joghurt bekommen darf, denn obwohl es Joghurt im Gläschen schon für 8 Monate-alte Kinder gibt, soll man ihn ja laut Ökotest im ersten Jahr noch nicht geben. Im Internet fand ich auch Seiten die angaben auch für 1-jährige sei Joghurt und Quark und Frischkäse noch nicht geeignet, da sie zuviel Eiweiß enthalten. Da ich eben auch noch stille und aber da nicht genau sagen kann wieviel Franziska dabei trinkt, bin ich nun etwas unsicher. Was raten Sie mir?
Danke!