|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Ernährungs-Beratung Claudia Kugler, 1 Kind, Ernährungswissenschaftlerin mit Zusatzausbildung als Diätassistentin, arbeitet in München an der KLinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein (TU München). Ihr Schwerpunkt ist die Arbeit mit Kindern mit Neurodermitis und Nahrungsmittelallergien. Dr. Imke Reese, 2 Kinder, arbeitete nach Abschluss ihres Studiums der Ernährungswissenschaften in Kiel an der Charité in Berlin auf dem Gebiet der Allergologie. Derzeit ist sie freiberuflich als Ernährungsberaterin in München tätig. Christiane Binder ist staatlich anerkannte Diätassistentin, Lehrkraft für Ernährung und Diätetik und ist auf diesem Gebiet seit 15 Jahren in der Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Sie hat zwei Kinder. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt bald 6 Monate alt und ich möchte mit der Beikost beginnen. Dabei ist es mir wichtig, dass er das Trinken von gesunden Getränken zu und zwischen den Mahlzeiten lernt. Bei dieser kalten Jahreszeit würde ich ihn gerne an Tee heran führen, doch ich weiß nicht, welchen ich nehmen kann. Fenchel und Kümmel mag mein Kleiner überhaupt nicht. Erst einen Instant-Tee mit Apfel und Melisse hat er getrunken. Doch ich bin mir nicht sicher, ob solch ein stark bearbeiteter Tee das Richtige ist. Oder brauch ich mir bei diesen Baby-Tees keine Sorgen zu machen? Wie sieht es mit Kräutermischungen aus oder Roibusch? Gibt es etwas, das er nicht trinken darf? Und wieviel ist am Tag gut für ihn? Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten! Liebe Grüße, Janina |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Baum-Darstellung