|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Ernährungs-Beratung Claudia Kugler, 1 Kind, Ernährungswissenschaftlerin mit Zusatzausbildung als Diätassistentin, arbeitet in München an der KLinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein (TU München). Ihr Schwerpunkt ist die Arbeit mit Kindern mit Neurodermitis und Nahrungsmittelallergien. Dr. Imke Reese, 2 Kinder, arbeitete nach Abschluss ihres Studiums der Ernährungswissenschaften in Kiel an der Charité in Berlin auf dem Gebiet der Allergologie. Derzeit ist sie freiberuflich als Ernährungsberaterin in München tätig. Christiane Binder ist staatlich anerkannte Diätassistentin, Lehrkraft für Ernährung und Diätetik und ist auf diesem Gebiet seit 15 Jahren in der Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Sie hat zwei Kinder. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob etwas dagegenspricht, daß ich meiner 17 Monate alten Tochter weiterhin als Zwischenmahlzeit einen Getreide-Obst-Brei anbiete (wir frühstücken nach 10 und Mittagessen gibts erst um 17 Uhr) ? Nach dem Aufwachen bekommt sie 240 ml Juniormilch und später zum Frühstück isst sie viel Obst (z.B. 2 Mandarinen und einen halben Apfel). Brot hat sie früher gegessen, zur Zeit will sie lieber nur Obst und spielt mit dem Brot eher nur. Abends gebe ich ihr, um halt auf die empfohlene Milchtagesmenge zu kommen, einen Milchgetreidebrei 1 Std vor dem SChlafengehen. Spricht etwas dagegen ? Wie gesagt, mit Broten hat sie's zur Zeit nicht so und sie soll ja nicht "hungrig" ins Bett gehen. Zum Mittagessen gibts übrigens ganz normale FAmilienkost. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe und evtl Anregungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Baum-Darstellung