|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Ernährungs-Beratung Claudia Kugler, 1 Kind, Ernährungswissenschaftlerin mit Zusatzausbildung als Diätassistentin, arbeitet in München an der KLinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein (TU München). Ihr Schwerpunkt ist die Arbeit mit Kindern mit Neurodermitis und Nahrungsmittelallergien. Dr. Imke Reese, 2 Kinder, arbeitete nach Abschluss ihres Studiums der Ernährungswissenschaften in Kiel an der Charité in Berlin auf dem Gebiet der Allergologie. Derzeit ist sie freiberuflich als Ernährungsberaterin in München tätig. Christiane Binder ist staatlich anerkannte Diätassistentin, Lehrkraft für Ernährung und Diätetik und ist auf diesem Gebiet seit 15 Jahren in der Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Sie hat zwei Kinder. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tochter ist nun 3 Monate alt und wir haben ständig Probleme mit der Flasche, sie verweigert oft regelmäßig die Milch, Wasser trinkt sie aber. Zwischendurch ißt sie dann wieder wunderbar, so daß wir denken, es wäre alles ausgestanden, nur daß sie das Theater dann wieder von vorne beginnt. Wir haben auch schon die Milchsorte gewechselt, da wir dachten, es läge daran und auch die Flasche getauscht, aber bringt alles nix. Heut ist es allerdings schon zu spät, zum Kinderarzt zu fahren, der hat jetzt zu, aber vielleicht könnt ich noch nen Tip bekommen, was ich noch versuchen könnte? Muß noch dazu sagen, daß wir Anfang der Woche beim Arzt waren und sie Antibiotika bekommen hat, hab nur das Fläschchendrama nicht angesprochen, da sie die Tage davor wunderbar gegessen hat. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Baum-Darstellung