Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fodo78 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    48

    Lächeln Hallo, bin neu hier!

    Konnte heute vom LZP-Forum hierher wechseln. SS-Test war eindeutig POSITIV
    Hatte vor 13 Monaten eine FG und seither ging nichts mehr. Doch nun hat es geklappt und wir erwarten unser 2.Kind. Kind Nr. 1 ist ein Bub und 3,5 Jahre alt. Laut SS-Berechnung müssten wir Anfang Oktober zum 2.mal Eltern werden. Jetzt hibbel ich der 1. FA Untersuchung entgegen, da ich nach der FG natürlich ängstlicher und zurückhaltender bin. Hoffentlich ist alles o.k. Freu mich schon soooooooooooo.
    Doris!
    url=http://www.wunschkinder.net][/url]

  2. #2
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Lächeln Re: Hallo, bin neu hier!

    hallo doris!
    meinen glückwunsch erstmal!!!!
    ich bin auch neu hier und habe gestern abend einen test gemacht und bin auch schwanger.
    ich habe auch schon einen kleine sohn der jetzt in fünf wochen ein jahr wird.
    wir haben uns letzte woche dazu entschieden das wir wieder ein baby möchten und schon hat es geklappt!
    habe am dienstag thermin b bei fa.
    müte auch so anfang oktober entbindungsthermin haben.


    lg kristin und klein lion

  3. #3
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Standard Re: Hallo, bin neu hier!

    hallo ich nochmal! ich hätte auch gern so ein geburtsticker wie alle shier, aber ch bekomm das nicht hin.
    habe auch schon mehrere erstellt und den code kopiert, aber es geht nicht.
    ganz unten steht bei mir HTML: nicht erlaubt.
    ich weiß nicht wie es es ändern kann.
    vielleicht kannst du bzw ihr mir ja helfen. grins :)

  4. #4
    fodo78 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    48

    Standard Re: Hallo, bin neu hier!

    Zitat Zitat von lionzei Beitrag anzeigen
    hallo ich nochmal! ich hätte auch gern so ein geburtsticker wie alle shier, aber ch bekomm das nicht hin.
    habe auch schon mehrere erstellt und den code kopiert, aber es geht nicht.
    ganz unten steht bei mir HTML: nicht erlaubt.
    ich weiß nicht wie es es ändern kann.
    vielleicht kannst du bzw ihr mir ja helfen. grins :)
    Hallo lionzei!

    Ich habe den Ticker bei wunschkinder.net erstellt. Dort registrieren, dann auf der Startseite links in der Leiste Ticker anklicken und schonk geht´s los. Danach brauchst du nur noch den Code kopieren und hier bei eltern.de in deine Signatur einfügen!
    Viel Glück, Doris!
    url=http://www.wunschkinder.net][/url]

  5. #5
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Standard Re: Hallo, bin neu hier!

    ja das mit dem kopieren hab ich ja auch alles, aber es kommt immmer das ein fehler aufgetreten ist.

    mhhh... keine ahnung!!!

  6. #6
    winzling2008 ist offline addict
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    690

    Standard Re: Hallo, bin neu hier!

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

  7. #7
    Skorpionfrau ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    758

    Standard Re: Hallo, bin neu hier!

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wir sehen uns dann ja auch im Oktoberbus.

    Zum Ticker: mach einen Doppelklick auf meinen. Dann kommst Du direkt auf die Webseite. Ohne anmelden kannst Du dann konfigurieren. Erst Streifen, dann Storch etc, dann Daten. Am Ende wirft der Links aus. Einen mit HTML und einen ohne (2.) Der mit HTML hat bei mir auch nicht funktioniert, dann habe ich den zweiten kopiert und in die Sig eingefügt und es hat sofort geklappt. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Skorpionfrau
    ___________________________




    Wir sind jetzt schon Kindergartenkinder!




    * 01/12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •