Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    bibi77 ist offline Poweruser

Rotes Gesicht Ich halts kaum noch aus...

.... und in jedem Zyklus wirds schlimmer. Ich will endlich wieder planen!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal den Kopf zurecht setzen?? Ich sehne mich soooo nach einer Schwangerschaft + Baby... :( Ich überleg mir schon jeden Monat ob ich meine Tage vertusche oder mich vertue o. ä. Aber mein Mann hat - gewollt oder ungewollt - jetzt auch irgendwie ein bißchen Ahnung von NFP und eigentl. will ich ihn nicht übers Ohr hauen, so bin ich einfach nicht. Aber jeden Monat überleg ich mir aufs Neue, ob ich Löcher in die Kondome mache o. ä. Und ich bin echt ne grundehrliche Haut!!!! Und passen würde es jetzt auch mal so garnicht!!!!
    GLG Bianca

Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

Tina-mami ist offline old hand

Standard Re: Ich halts kaum noch aus...

Ich kann das irgendwie nachvollziehen - dabei hab ich noch nicht einmal einen Zyklus, unvernünftig wärs auch, meine Kleine ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt und ich denk mir auch irgendwie schon das es ja beim ersten Eisprung schon "aus Versehen" passieren könnte....
    ich hab mich vor kurzer Zeit noch ganz anders angehört und jetzt denk ich schon wieder über ein Drittes nach, weiß auch nicht....
    also mit Kopf-zurechtrücken kann ich dir auch nicht dienen:D, wann habt ihr denn geplant, ein Drittes in Angriff zu nehmen?

* im Herzen, 26. August 2010

Unglücklich Re: Ich halts kaum noch aus...

Zitat Zitat von Tina-mami Beitrag anzeigen
    Ich kann das irgendwie nachvollziehen - dabei hab ich noch nicht einmal einen Zyklus, unvernünftig wärs auch, meine Kleine ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt und ich denk mir auch irgendwie schon das es ja beim ersten Eisprung schon "aus Versehen" passieren könnte....
    ich hab mich vor kurzer Zeit noch ganz anders angehört und jetzt denk ich schon wieder über ein Drittes nach, weiß auch nicht....
    also mit Kopf-zurechtrücken kann ich dir auch nicht dienen:D, wann habt ihr denn geplant, ein Drittes in Angriff zu nehmen?
    Das ich nen Zyklus hab machts def. NICHT besser. Ab Ende November 2012 wollen wir wieder loslegen. Es ist eigentl. nicht mal mehr sooo lange hin, aber es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. :(
    GLG Bianca

Tina-mami ist offline old hand

Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Das ich nen Zyklus hab machts def. NICHT besser. Ab Ende November 2012 wollen wir wieder loslegen. Es ist eigentl. nicht mal mehr sooo lange hin, aber es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. :(
    Das ist ja echt nicht mehr lang, versuch doch einfach den Sommer nicht schwanger zu genießen, der ist ja so kurz,nimm dir nochmal ausgiebig Zeit für deine zwei Kleinen und Weihnachten hältst du dann den positiven Test in den Händen!
    Ich hab mir ja eigentlich auch vorgenommen,länger mit dem Schwangerwerden zu warten um es dann noch mal so richtig genießen zu können....

* im Herzen, 26. August 2010

Reden Re: Ich halts kaum noch aus...

Zitat Zitat von Tina-mami Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt nicht mehr lang, versuch doch einfach den Sommer nicht schwanger zu genießen, der ist ja so kurz,nimm dir nochmal ausgiebig Zeit für deine zwei Kleinen und Weihnachten hältst du dann den positiven Test in den Händen!
    Ich hab mir ja eigentlich auch vorgenommen,länger mit dem Schwangerwerden zu warten um es dann noch mal so richtig genießen zu können....
    Ja, ich weiss. Und die Zeit wird bestimmt schnell vergehen. Ich hab da ja so einiges zu tun. Alleine die Tatsache, dass wir hier zieml. ländlich wohnen und ich ab Juni kein Auto mehr habe tagsüber, wird mich sicherlich auslasten. Dann werde ich den Kleinen noch in den Kiga eingewöhnen etc. etc. Aus diversen Gründen ist es besser erst im November zu starten, aber kurz vor ES werde ich immer gaaaanz unruhig...
    GLG Bianca

MamavonJeremias ist offline Legende

Du weißt es ja schon: Same here.
    Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, die Pille jeden morgen einfach im Klo zu versenken. was ich natürlich nicht tue, denn meinem Mann ein Kind unterschieben, das geht garnicht. Wenn dann zusammen.
    Aber ich kann auch kaum noch gradeaus denken und überlege ständig wann und wie ich das Gespräch am besten mal darauf bringen kann
    Sag bescheid, wenn sich bei dir was tut!
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

Zitat Zitat von MamavonJeremias Beitrag anzeigen
    Du weißt es ja schon: Same here.
    Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, die Pille jeden morgen einfach im Klo zu versenken. was ich natürlich nicht tue, denn meinem Mann ein Kind unterschieben, das geht garnicht. Wenn dann zusammen.
    Aber ich kann auch kaum noch gradeaus denken und überlege ständig wann und wie ich das Gespräch am besten mal darauf bringen kann
    Sag bescheid, wenn sich bei dir was tut!
    Ich werde und muss mich einfach zusammenreissen. Wenn ich rausfinde, wie das geht, sag ich Dir Bescheid...

Und nochwas, meine Schwester ist ungewollt schwanger nach NFP-Debakel. Das machts echt nicht leichter für mich...
    GLG Bianca

MamavonJeremias ist offline Legende

Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Ich werde und muss mich einfach zusammenreissen. Wenn ich rausfinde, wie das geht, sag ich Dir Bescheid...

Und nochwas, meine Schwester ist ungewollt schwanger nach NFP-Debakel. Das machts echt nicht leichter für mich...
    Hier ist es die Cousine. Schwanger trotz Hormonstäbchen. Absolut ungeplant, ungewollt und erst in der 14. Woche fest gestellt. Aber jetzt freut sie sich langsam auf den Krümel und das ist die Hauptsache.
    Ich hab meinen Mann gestern tatsächlich noch gefragt. Ausführliches Ergebnis kannst du bei den Großfamilien nachlesen. Kurzfassung: Jetzt nicht, aber vielleicht in einem Jahr.
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

Zitat Zitat von MamavonJeremias Beitrag anzeigen
    Hier ist es die Cousine. Schwanger trotz Hormonstäbchen. Absolut ungeplant, ungewollt und erst in der 14. Woche fest gestellt. Aber jetzt freut sie sich langsam auf den Krümel und das ist die Hauptsache.
    Ich hab meinen Mann gestern tatsächlich noch gefragt. Ausführliches Ergebnis kannst du bei den Großfamilien nachlesen. Kurzfassung: Jetzt nicht, aber vielleicht in einem Jahr.
    Habs schon gelesen. Ich finde, es hört sich gut an, weil er auch nicht grundsätzlich dagegen ist. So lange ist die letzte Geburt ja auch nicht her und etwas Zeit braucht es schon, bis sich alles wieder einspielt, finde ich. Dann könnt Ihr loslegen und bringt K4 zusammen auf den Weg. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann schnell klappt. Ich habe aber nicht den geringsten Zweifel!!!
    GLG Bianca

Emely28 ist offline Lebensträume

Hi,hi, ich sag da mal jetzt gar nichts dazu. Auf der einen Seite war ich auch total hibbelig, als ich wusste jetzt ist grad ES. Wir haben uns dann ja zusammengrissen, aber das "vorher" hatte ja dann doch gereicht. ....
    Ich bin langsam zufrieden so wie es ist, auch wenn ich mich manchmal um das "Planen" betrogen fühle.

Mensch, ich hab bald Halbzeit!!!!

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das irgendwie durchsteht.
    Meine zwei Zwerge: geb. 11/08, 11/10 und 11/12