Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Tina-mami ist offline old hand

Unglücklich Aus der Traum....

Heute nacht um 4 Uhr hab ich Bauchschmerzen bekommen, Tempi auf 36,3 Grad, dann bin ich aufs Klo und dann kam das Blut.....

Ruf heute noch beim FA an, hoffe das ich keine Ausschabung bekomme....

Mir gehts echt total beschissen, morgen fahren wir ein paar Tage in die Berge, werd mich eine Zeit wohl nicht melden, ich brauch jetzt ein bißchen....

* im Herzen, 26. August 2010

MamavonJeremias ist offline Legende

Standard Re: Aus der Traum....

Oh Got,, es tut mir so leid. Ich weiß selbst aus Erfahrung, daß es jetzt nichts gibt, das man sagen könnte.
    Ich wünsche euch viel Kraft und daß euch euer Philip schnell über das Schlimmste weg hilft. Unser Großer hat uns damals sehr geholfen.
    Mit der Rasselbande: September '07, Mai '09 und Dezember '11

Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen und ich mach' mit Liebe alles falsch so gut ich kann.
    Reinhard Mey

Kruemelina07 ist offline Glücklich!

Och Mensch, das tut mir so leid - lass Dich mal drücken...
    Habe es Dir und Euch so sehr gewünscht!!! Ich hoffe, dass Dir die Tage in den Bergen helfen um ein Wenig Kraft zu tanken und Hoffnung und Mut zu gewinnen für alles was hoffentlich ganz bald kommt...! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du wenigstens um die Ausschabung herum kommst!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Kruemelina07

Stillzeit: 2 Jahre, 6 Monate, 3 Wochen und 3 Tage

NinaBallerina ist offline Carpal Tunnel

oh nein :( drück dich ganz fest!!
    ich hoffe, du bekommst in den Bergen ein wenig Ablenkung und Entspannung

die Kleine wird groß :liebe:

unser kleines Schneemännchen :liebe:

6. Ssw
    8. Ssw / AS 9. Ssw

Gast

Zitat Zitat von Tina-mami Beitrag anzeigen
    Heute nacht um 4 Uhr hab ich Bauchschmerzen bekommen, Tempi auf 36,3 Grad, dann bin ich aufs Klo und dann kam das Blut.....

Mir gehts echt total beschissen, morgen fahren wir ein paar Tage in die Berge, werd mich eine Zeit wohl nicht melden, ich brauch jetzt ein bißchen....
    Och nö....
    Das tut mir so leid Liebes.Erhol dich in den Bergen und meld dich jederzeit, wenn du uns brauchst

zebra76 ist offline Pooh-Bah

Oh nein, wie gemein...
    Mir ging es letztes Jahr ähnlich, hatte positiv getestet, aber im US sah man nichts, in der 7. Woche kam die "Mens" dann doch... Das ging alles ohne Ausschabung, meine Hebamme hat mich betreut, das tat mir gut.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass du die Enttäuschung schnell verkraftest und dass du bald wieder schwanger wirst. Bei mir hat es dann 3 Monate später geklappt.
    Erhol dich erstmal!

LG zebra

Emely28 ist offline Lebensträume

Oh, Tina! Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte vor dem Großen eine Fehlgeburt. Ich hatte die Schwangerschaft "erst" in der 7. Woche festgestellt, da es der erste Eisprung nach dem Verhütungsring war und hatte das Baby dann 4 Wochen später verloren. Es ist einfach nicht gewachsen und die Herztöne haben wir auch nie gesehen. Bekam dann eine Blutung und tierische Schmerzen. Musste aber leider trotzdem zur Ausschabung. Für mich war das alles sehr sehr schlimm. Lass Dir Zeit! Sprich darüber und gesteh´ Dir den Schmerz zu!

Lass Dich drücken! Und Du kannst Dich jederzeit melden, auch per PN.

Ach ja, nach drei Monaten Zwangspause, wurde ich sofort mit unserem Großen schwanger.
    Meine zwei Zwerge: geb. 11/08, 11/10 und 11/12

Gast

Zitat Zitat von Tina-mami Beitrag anzeigen

Ach nein!

Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe, es geht ohne AS. Und dann ab in den Juni-Bus. Oder vielleicht erwischt Du doch noch den Mai-Bus??

Estrella25 ist offline Pooh-Bah

Liebe Tina-Mami,

es tut mir sehr sehr leid für euch. Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt! Ich kann nicht ermessen, wie Du Dich nun fühlst, deswegen einfach von mir.

Alles Liebe,
    Julia

Tina-mami ist offline old hand

Hallo, ich bin wieder da...
    Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, hat mir echt gut getan, daß zu lesen.
    War am Donnerstag noch beim FA zur Untersuchung, nachdem ich bis Mittag im der Arbeit war ( um mich abzulenken und weil meine Kollegin Urlaub hatte und sonst keiner dagewesen wäre), und hab mich dann auch noch von der Arzthelferin blöd anreden lassen müssen: erst "Waaas, und da sind sie nicht gleich in die Klinik gefahren" und dann " Waaaas, und da gehen sie noch in die Arbeit"... Hab mich dann noch beschissener gefühlt, so als eiskalter Mensch dem das gar nichts ausmacht... Aber ich hatte keine extrem starken Blutungen und auch nicht viel Schmerzen (außer im Herzen), und so fand ich es doof, dann Panikartig morgens um 4 ins Krankenhaus zu fahren...
    Auf jeden Fall war beim Ultraschall gar nichts mehr zu erkennen und die FÄ meinte, ich müßte nicht unbedingt eine AS machen, wir können in einer Woche nochmal eine Blutkontrolle machen, ob alles draußen ist. Sie meinte auch, daß es sich wahrscheinlich nicht gut einnisten konnte und deshalb abgegangen ist und wir sollen einen Monat aussetzen mit dem KiWu .Jetzt hoffe ich, daß ich um eine AS rumkomme und dann den übernächsten Zyklus wieder erfolgreich nutzen kann!
    Ich hoffe so sehr, das es bald klappt!
    Danke nochmal Euch allen!

* im Herzen, 26. August 2010