...beim 3-D-US... - ich weiß, die Meinungen hierzu sind geteilt aber wir hatten das bei unserer Großen machen lassen aus Neugierde und auch weil ich mich ehrlich gesagt in der 1. SS gar nicht weiter damit befasst hatte. Wir haben bei unserer Großen medizinisch gesehen geniale Bilder bekommen - ich bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, dass es auch anders laufen kann.

Haben dann hin und her überlegt und vor allem meinem Mann war es wichtig, dass wir das dieses Mal wieder machen um uns nicht irgendwann sagen lassen zu müssen "Bei der Großen habt ihr das noch alles gemacht und bei mir alles nicht mehr...".

So sind wir also heute wieder hin und... - wir hätten es uns sparen können - in doppelter Hinsicht. Der Mini-Krümel lag "ungünstig" und war quasi nicht darstellbar - zumindest 3D-mäßig.

Vielleicht sollte ich nächstes Mal auf mein Gefühl hören...! Übrigens - das "Foto" meiner Großen hing mit 8 weiteren Fotos auf einem "Plakat" bei ihm an der Wand - er meinte, dass es sich um eines der besten 3-D-Aufnahmen handelte, die er jeh mit dem Gerät darstellen konnte... - war mir nicht so bewusst, sonst hätte ich es sicher auch gelassen, nochmal so ein Ergebnis zu bekommen war dann ja von vornherein utopisch...!

Insoweit an Euch nochmal die Frage: Bezüglich der SS-Fotos, die ich bei der Großen habe machen lassen, stehe ich jetzt vor dem gleichen Problem: Eigentlich will ich keine machen lasse weil die erste SS leider ihre Spuren hinterlassen hat... - habe jetzt aber wieder so das Gefühl dem Mini-Krümel nicht gerecht zu werden, wenn ich es nicht mache. Und wenn ich dieses Mal nur bekleidete Fotos machen lasse ist das ja irgendwie auch nicht das selbe... - und die Fotos von der Fotografin retouchierern zu lassen finde ich genauso blöd...! Habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich die SS nicht wie beim ersten Kind wöchentlich fotografisch festhalte aber mein Bauch ist eben nicht mehr so "schön" wie beim ersten... - will dann auch gar keine Fotos davon haben... - stand jemand auch schonmal vor solchen Fragen...????

LG!!!