|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Übersicht | Infoseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren | Kontakt |
| Familien in Not Sie möchten etwas Gutes tun? Hier können Sie Kontakte zu hilfsbedürftigen Familien und zu unterstützungswürdigen Organisationen knüpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich Ende September auswandern werde, löse ich derzeit meine Wohnung in Deutschland auf.
Weil ich weiß wie es ist als Familie kaum Geld zu haben, würde ich mein Schlafsofa, das sehr gut erhalten ist, gerne an so eine Familie abgeben Die Couch steht in Baden-Württemberg in der Nähe von Pforzheim Leider habe ich kein Bild mehr von der Couch. Sie ist nicht durchgelegen, hat einen Bettkasten und einen wunderschönen Bezug in rotbraun/ terracotta Ich verlange kein Geld für die Couch, ich gebe sie gegen Abholung ab, das sollte allerdings vor dem 20. September passieren, da ich danach nicht mehr so rasch in D sein werde Zu erreichen bin ich hier im Forum per PN und unter susischmid@gmx.net Susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος. Νίκος Καζαντζάκης Geändert von blue velvet (09.09.2007 um 18:17 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.