|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Familienleben: Mit der Familie feiern Alle Jahre wieder feiern wir mit Freunden und Familie wunderschöne Feste. Hier können sie Tipps, Erfahrungen, Anregungen und auch Fragen mit anderen Familien diskutieren. Viel Spaß dabei. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hatte vor Kurzem eine Grundsatzdiskussion. Mir ist aufgefallen, dass es grob gesagt zwei Arten von Eltern gibt. Die einen hören auf zu leben und die anderen integrieren ihr Kind in IHREN Alltag. Ich bin mir gerade nicht so sicher, woran das genau liegt. Vielleicht auch an der Persönlichkeit der Kinder? Oder an der Einstellung der Eltern? Ich bin jedenfalls gerade auf der Suche, wie ich wieder ein Stück Leben zurück erobern kann.
Folgendes ist mir dazu eingefallen: Fitnesstudio mit Kinderbetreuung (hier was gefunden: Preisgenial - Alle Deals auf einen Blick Kinderfreundlcher Friseur Restaurants mit Kinderbetreuung systemische Beratung/Coaching, um diesen Gedanken zu verfestigen ... Was fällt euch noch so ein? Was habt ihr für Erfahrungen?
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Baum-Darstellung