Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    trident ist offline newbie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard DETEKTIV-GEBURTSTAGSPARTY

    Hallo,

    mein Sohn hätte gerne eine Detektiv-Geburtstagsparty. Mir fehlen noch Ideen für Tisch- und Raumdekoration. Könnt ihr mir helfen???

  2. #2
    Hufflepuff ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: DETEKTIV-GEBURTSTAGSPARTY

    Hallo,
    auch meine Tochter,9, wünscht sich eine Detektivparty. Ich plane auf weißes Tischpapier Fingerabdrücke in schwarz oder auch verschiedenen Farben zu machen. Als Tischkarten finde ich Lupen aus Tonkarton ganz passend. Bei den Mädels war gerade der Film von den "Drei ???" ganz angesagt, mit ??? will ich den Geburtstagskuchen bzw. Muffins verzieren. Ansonsten ist mir noch nichts eingefallen. Im Mittelpunkt steht sowieso das Detektivspiel, das wir vorbereiten. Ich finde es nur schwer, einzuschätzen was für Rätsel für die Mädels zu lösen sind bzw. welche Hinweise sie verstehen.
    Was habt ihr denn so an Spielen geplant? Wie alt ist denn dein Sohn?
    Freue mich über Tips.
    Auf jeden Fall viel Spaß!
    Gruß Hufflepuff

  3. #3
    trident ist offline newbie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: DETEKTIV-GEBURTSTAGSPARTY

    Hallo,
    den Tipp mit den Fingerabdrücken finde ich wirklich gut. Mein Sohn wird 5. Ich habe für Spiele und Tipps auch eine tolle Seite gefunden: http://www.hoppsala.de/index.php?men...contentID=1489

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •