Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bijoux-rico ist offline newbie
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    29

    Standard Kindergeburtstag organisieren lassen?

    Hallo.
    Mich würde mal interessieren ob es Eltern gibt, die für einen organisierten Kindergeburtstag bezahlen würden. D.h. 2 Fachkräfte bereiten den Geburtstag und alles was dazu gehört vor und führen diesen dann auch durch. Der Geburtstag steht z.B. unter einem bestimmten Motto und es werden verschiedene Aktivitäten mit den Kindern durchgeführt passend zum Motto.
    Ich freu mich auf alle ehrlichen Antworten!!
    LG
    Simone

  2. #2
    Avatar von Calimerini
    Calimerini ist offline -Wurzler-
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    1.219

    Standard Re: Kindergeburtstag organisieren lassen?

    Ja, die gibt es.

    Meine Tochter hatte in der Grundschule ein Mädchen in der Klasse, die solche Geburtstage feierte.
    Tochter war 1x zu einem Zirkus-Geburtstag eingeladen. Ihr hat es sehr gefallen.


    Was das allerdings gekostet hat kann ich dir nicht sagen.


    Für mich käme das nicht in Frage.
    Wobei ich aber auch nicht der Typ bin, der Kindergeburtstage nur zu Hause feiert. Kino, Radtour oder Schwimmbad ist da auch mal dabei.

  3. #3
    bijoux-rico ist offline newbie
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    29

    Standard Re: Kindergeburtstag organisieren lassen?

    Mich interessierts nur, weil ich evtl mit dem Gedanken spiele so etwas selbst nebenbei anzubieten!

  4. #4
    ropetra ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    1.200

    Standard Re: Kindergeburtstag organisieren lassen?

    wir haben zweimal den Geburtstag unserer Zwillinge im Park mit einem Naturfreundeverein gefeiert...wie selber haben für die Schatzkiste und die Verpflegung gesorgt...es hat ca. 3 Std. gedauert und 100,-- gekostet, ist Geld würde ich aber immer wieder machen...weiss nicht, wo meine Schmerzgrenze liegen würde...aber nehme sehr gerne Dienstleistung in Anspruch...wo wohnst du? also hier in Köln hättest du sicher kein Problem Aufträge zu bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •