Ergebnis 1 bis 4 von 4
    bijoux-rico ist offline newbie

Standard Kindergeburtstag organisieren lassen?

Hallo.
    Mich würde mal interessieren ob es Eltern gibt, die für einen organisierten Kindergeburtstag bezahlen würden. D.h. 2 Fachkräfte bereiten den Geburtstag und alles was dazu gehört vor und führen diesen dann auch durch. Der Geburtstag steht z.B. unter einem bestimmten Motto und es werden verschiedene Aktivitäten mit den Kindern durchgeführt passend zum Motto.
    Ich freu mich auf alle ehrlichen Antworten!!
    LG
    Simone

Calimerini ist offline -Wurzler-

Standard Re: Kindergeburtstag organisieren lassen?

Ja, die gibt es.

Meine Tochter hatte in der Grundschule ein Mädchen in der Klasse, die solche Geburtstage feierte.
    Tochter war 1x zu einem Zirkus-Geburtstag eingeladen. Ihr hat es sehr gefallen.

Was das allerdings gekostet hat kann ich dir nicht sagen.

Für mich käme das nicht in Frage.
    Wobei ich aber auch nicht der Typ bin, der Kindergeburtstage nur zu Hause feiert. Kino, Radtour oder Schwimmbad ist da auch mal dabei.

bijoux-rico ist offline newbie

Mich interessierts nur, weil ich evtl mit dem Gedanken spiele so etwas selbst nebenbei anzubieten!

ropetra ist offline Veteran

wir haben zweimal den Geburtstag unserer Zwillinge im Park mit einem Naturfreundeverein gefeiert...wie selber haben für die Schatzkiste und die Verpflegung gesorgt...es hat ca. 3 Std. gedauert und 100,-- gekostet, ist Geld würde ich aber immer wieder machen...weiss nicht, wo meine Schmerzgrenze liegen würde...aber nehme sehr gerne Dienstleistung in Anspruch...wo wohnst du? also hier in Köln hättest du sicher kein Problem Aufträge zu bekommen...