Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crooge ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    Hallo,

    ich hoffe, hier einige erfahrene Eltern anzutreffen. Ich möchte meinem Cousin ein Geschenk machen und bin mir aber etwas unsicher, ob die Idee, die ich habe, gut ist.

    Ich habe nämlich unter www.gesichts-stempel.de etwas gefunden, was ich total lustig finde. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das wirklich was für einen fünfjährigen Jungen ist...

    Bin über jede Meinung dankbar.

    Vielen lieben Dank & frohe Ostern!

    Tobi

  2. #2
    crooge ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    kann mir keiner helfen? :-(

  3. #3
    Kornblume08 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    4.134

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    Also, ich finde es ganz witzig.
    Ist ein persönliches Geschenk und mal was ganz anderes...
    Du kannst außerdem ziemlich sicher sein, dass er dieses Geschenk nicht doppelt haben wird.
    Mein Sohn ist vier, ich denke, er würde sich über sowas auch freuen.
    Stempel, Aufkleber etc. kommen in dem Alter gut an.
    LG

    Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

  4. #4
    Gast

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    meine Söhne hätten das als Fünfjährige sicher lustig gefunden aber lieber wäre ihnen was von LEGO oder Playmobil (Einzelfigur für zwei Euro) gewesen.

  5. #5
    Cocacola ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    471

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    mich anschlie0ß, mein einer Sohn findet Schminken und Verkleiden to,, der andere findet es mädchenhat und ziert sich (3 und 5 Jahre).
    Playmobil-Fussball-Figuren sind neu und es gibt ganz viele Nationen und zur EM ein Tipp. Play-Doh knete ist bei uns immer wieder ein Renner.
    LG Cocacola

  6. #6
    mommi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    335

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    Mein Sohn ist im März 5 geworden und er hat sich hauptsächlich Playmobil gewünscht (vor allem Piratensachen) Knete ist bei ihm auch sehr beliebt!

  7. #7
    serenity3108 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: gutes Geschenk für einen 5-Jährigen?

    schwer zu sagen ob der stempel was für fünf-jährige ist, ich denke mal es kommt auf das kind selbst an. mein sohn wird nächsten monat fünf und ich denke bei uns würde er nur rum fliegen, weil er gar nicht genau wüste wo er sein stempel überall hin stempeln soll. was bei meinem gut ankommt sind die www-bücher, oder playmobil, sachen die mit feuerwehr,polizei und krankenwagen zu tun haben. oder einfach ein paar autos *natürlich flitzer*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •