Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    trident ist offline newbie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Hallo,

    ich habe einen tollen Tipp für einen organisierten Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Ansbach/Schwabach/Forchheim. Sandra von Bambini-Events veranstaltet tolle Themenpartys/Mottopartys inkl. Kostümverleih, Tisch-/ und Raumdekoration, Überraschungen uvm. Super begeistert war ich von der Detektivparty für unseren "Kleinen". Website: http://www.bambini-events.de
    Geändert von trident (03.06.2008 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von marmelade_82
    marmelade_82 ist offline Fabians Mama
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    71

    Reden Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Vielen Dank für den Tipp! Habe noch 2-3 Jahre zeit dafür
    Gruß
    Melli mit Fabian *11.06.2007




    1. Ziel: 90 kg am: bald *hoffeich*
    2. Ziel: 85 kg am:
    3. Ziel: 80 kg am:

  3. #3
    elviee ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Bin mit meinen Kind im Glas-Stadl zum Kindergeburtstag gegangen.Ein voller Erfolg - die Kinder haben wunderschöne Glasbilder gebastelt.
    waren sehr begeistert.Mann kann unter www.Kindergeburtstag-was-tun.de alles erfahren.

  4. #4
    trident ist offline newbie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Hallo,
    Tipp für alle, die es interessiert:
    Ich habe gerade im Newsletter erfahren, dass voraussichtlich am Freitag, 21.11.08 im Mittagsmagazin "SAM" (zw. 12.00 Uhr und 14.00 Uhr) auf Pro7 ein Bericht über Mottogeburtstage von und mit Bambini-Events gezeigt wird.
    Viele Grüße,
    Trident

  5. #5
    rose32 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Hallo Trident,
    meine 2 Kids haben auch mit Bambini-Events gefeiert. Stella wollte unbedingt einen Unterwasserwelt-Geburtstag und Ralf eine Grusel-Wusel-Party. Kein Stress für mich und meinen vollen Respekt für Sandra, mit welcher Ruhe Sie die "wilden" Freunde meiner Kids unter Kontrolle hatte. Kinderunterhaltung pur!! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr, dann stehen (zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt) bei meinen beiden "Hannah-Montana" und "Dschungel" ganz oben auf der Wunschliste.
    LG rose 32

  6. #6
    Mary33 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Wenn man überlegt einen Zauberer bzw. Clown für den Kindergeburtstag zu engagieren habe ich super Erfahrungen mit Ballonclown Tini gemacht.
    Eine lustige Clownshow und dann gibts für alle Kinder noch Ballontiere geschenkt. Gutes Preis/Leistungsverhältiss und echt nett. Kommt nach Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung.
    Infos: Ballonclown Tini aus Erlangen ballonclown-tini.de
    :)
    Grüße
    Mary
    Geändert von Mary33 (11.09.2011 um 18:03 Uhr)

  7. #7
    Mary33 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Re: Kindergeburtstag im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •