Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nicole1985jm ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kindergeburtstag , Themenparty

    Hallo,
    mein sohn feiert bald seinen 5. geburtstag und möchte auch zum ersten mal kinder einladen.
    wir haben geplant einen themengeburtstag zu feiern, und er durfte entscheiden, weil er tiere liebt möchte er eine Dschungelparty.wir hoffen ihr könnt uns paar ideen geben, vorallem was wir passendes zu essen machen könnten, für circa 7 kinder.Vielen Dank

  2. #2
    cima79 ist offline Tastenquälerin
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    883

    Standard Re: Kindergeburtstag , Themenparty

    es gibt eine seite im internet
    www.kindergaudi.de da sind tolle Tipps und Infos.
    Ich selber habe noch keinen Themengeburtstag ausgerichtet und kann Dir da wenig helfen aber ich habe solche Bücher zum ausrichten schon in der Bücherei gesehen, vielleicht ist das ja eine Idee.
    LG Doris

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Kindergeburtstag , Themenparty

    meine tochter hatte auch vor kurzem Geburtstag. Eigentlich hatten wir nicht wirklich ein Thema, aber es wurde nachher eins draus, denn wir hatten bei kidoh.de tiermasken gesehen und diese auch bestellt. Sind super angekommen. Wir hatten dann hier Hasen, Bären, affen, giraffe, löwe, tiger, zebra ect. rumlaufen.
    Das essen hab ich nicht so auf das nachher eingegangene Thema abgestimmt. Es gab Kindertiramisu und Finger food zwischendurch, abends dann Knack oder auch bockwurst mit partybrötchen und rohkost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •