Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Nordlicht ist offline newbie

Standard Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

Meine Tochter (6) hat sich für Ihr Geburtstagsfest gewünscht, dass jedes Kind sein Lieblingsplüschtier mitbringt. Jetzt bin ich am überlegen, wie man die Plüschtiere im Fest und bei den Spielen mit einbringen könnte. Habt ihr mir Ideen?

Peonia ist offline addict

Standard Re: Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

Naja, ganz spontan fallen mir da eben so Rollenspiele ein. Jeder spielt mit seinem Kuscheltier und was so passiert entscheiden die Kinder dann schon selber :)
    Lg, Peonia

Wahlschwedin ist offline addict

Meine Tochter war auf einer Geburtstagsparty, wo alle ihre Kuschelhunde dabei hatten. Sie hatten wohl ziemlich viel freies Spiel, wo wer wollte seinen Hund mit einbeziehen konnte.
    --------------------------------
    Meine Homepage:
    http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung

Sabrina2.SS ist offline old hand

Ich würde jedes Kind sein Kuseltier vorstellen lassen, jeder soll was erzählen. Name, Alter, warum das gerade das Lieblingskuscheltier ist, woher es kommt, wo es schon war. Dann würde ich mit den Kinder so ne Art Blinde Kuh spielen, ein Kind bekommt die Augen verbunden und das Kind soll dann aus dem Haufen, wo alle Kuscheltiere liegen, sein Kuscheltier heraustasten. Zum Schluß noch ein Gruppenfoto. Dann alle üblichen Sachen.