Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nordlicht ist offline newbie
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    45

    Standard Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

    Meine Tochter (6) hat sich für Ihr Geburtstagsfest gewünscht, dass jedes Kind sein Lieblingsplüschtier mitbringt. Jetzt bin ich am überlegen, wie man die Plüschtiere im Fest und bei den Spielen mit einbringen könnte. Habt ihr mir Ideen?

  2. #2
    Avatar von Peonia
    Peonia ist offline addict
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    534

    Standard Re: Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

    Naja, ganz spontan fallen mir da eben so Rollenspiele ein. Jeder spielt mit seinem Kuscheltier und was so passiert entscheiden die Kinder dann schon selber :)
    Lg, Peonia

  3. #3
    Wahlschwedin ist offline addict
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    447

    Standard Re: Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

    Meine Tochter war auf einer Geburtstagsparty, wo alle ihre Kuschelhunde dabei hatten. Sie hatten wohl ziemlich viel freies Spiel, wo wer wollte seinen Hund mit einbeziehen konnte.
    --------------------------------
    Meine Homepage:
    http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung

  4. #4
    Sabrina2.SS ist offline old hand
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    877

    Standard Re: Kindergeburtstagsfest mit Plüschtieren

    Ich würde jedes Kind sein Kuseltier vorstellen lassen, jeder soll was erzählen. Name, Alter, warum das gerade das Lieblingskuscheltier ist, woher es kommt, wo es schon war. Dann würde ich mit den Kinder so ne Art Blinde Kuh spielen, ein Kind bekommt die Augen verbunden und das Kind soll dann aus dem Haufen, wo alle Kuscheltiere liegen, sein Kuscheltier heraustasten. Zum Schluß noch ein Gruppenfoto. Dann alle üblichen Sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •