Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nicci81 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe!Patenschaftsfeier!

    Brauche dringend einmal ein paar Tipps von euch:
    Mein Kleiner wird in vier Monaten 1 Jahr alt und wir wollten ein kleine Feier veranstalten.Jetzt haben wir uns allerdings überlegt ihm in diesem Zuge Paten zur Seite zu stellen -quasi Patenschaft und Geburtstag in einem feiern- also nicht mehr ganz so klein. ;-)
    Bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Ideen für so eine Feier.Will eigentlich diesmal nichts an dem Tag selber machen, so dass sich eigentlich anbietet, irgendwo einen Raum zu mieten...das sollte allerdings auch nicht so teuer sein...bin grad ein wenig am verzweifeln!!
    Es werden wohl um die 20 Personen werden und es sollte im Raum Dortmund stattfinden...habt ihr Tipps für mich, was man da machen könnte?Wäre euch echt dankbar!

  2. #2
    MelH72 ist offline Teilzeithippie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9.231

    Standard Re: Hilfe!Patenschaftsfeier!

    Frag doch mal in Kleingärtnervereinen nach. Die vermieten günstig ihr Vereinslokal. Haben mal eine Überraschungsparty für eine Freundin gemacht und haben da 80 € incl. Bewirtung bezahlt. Man mußte die Getränke dort abnehmen, aber zu einem sehr fairen Preis. Ich glaube 0,2l Bier für 80 Cent, oder so. Jeder hatte etwas zu essen mitgebracht- also eine Mitbringparty- war ein voller Erfolg! Viel Spaß beim feiern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •