Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mamajeannine ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bauernhof Geb. feiern oder anderen Tipp gesucht

    Hallo,


    meine Maus feiert bald ihren 7. Geburtstag :-) Ich hab gehört das man auch auf einen Bauernhof feiern kann,was ich mir sehr interessant für die Kidsa vorstelle. Ich hab schon gegoggelt aber leider nix gefunden :-( Wer hat denn schon auf den Bauernhof gefeiert? Wie war es? Was habt ihr bezahlt mit wievieln Kindern wenn ich fragen darf? Habt ihr auch andere tipps? Bis auf Indoorspielplatz,Schwimmbad und Steinau Freizeitpark das hatten wir schon ;-)
    Es sollte in der Nähe von Gelnhausen (Hessen) und 15-20km Umgebung sein.Sollen ja auch Kinder kommen *g

    Lg jeannine

  2. #2
    chulipu ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard Re: Bauernhof Geb. feiern oder anderen Tipp gesucht

    hallo jeannine,

    hast du mitlerweile einen hof zum feiern gefund?

    ich bin grad auf der suche nach alltagtauglichen kinderfreundlichentips für meinen anstehenden 30 geburtstag, und dabei auf deine frage gestoßen.

    ich bin Landwirtin und Erlebnisbäuerin für letzteres habe ich einen 15tägigen kurs über ein jahr verteilt genossen, um schulklassen, ferienprogrammen,aber auch firmenausflüglern oder senioren den Bauernhof näher zu bringen, lebendige mit viel zum selber machen und wenig klassische führung.
    Während dessen bin ich schwanger geworden und ich bin jetzt seit ca. 2 jahren dabei.

    wir könnenmit den kindern melken, butterschüttel, kühe füttern ,heu hüpfen,auf n traktor sitzen, aus getreide brot backen, kräuter entdecken (für die butter),apfelsaft pressen............. 2std. mind. für 4 euro pro Kind max 22 kinder

    schau mal auf die internet seite der interessensgemeinschaft Interessengemeinschaft Lernort Bauernhof ? Erlebnishöfe in Bayern. Erlebnispädagogik, lernen, erleben, aktiv sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •