Zurück   Eltern.de Forum > Partnerschaft und Sex > Familienleben: Probleme in der Partnerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Familienleben: Probleme in der Partnerschaft Kriselt es mal wieder? Oder schweben Sie gerade auf Wolke Sieben?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 13:20
Stranger

Standard Wie oft gehen Eure Männer alleine aus (und betrinken sich)?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Mann, weil er glaubt, es sei durchaus normal, sich einmal während der Woche und einmal am Wochenende (jede Woche) mit seinen Kumpanen volllaufen zu lassen.
Sie gehen in der Regel einmal mittwochs oder donnerstags und einmal samtags weg. Dabei trinken sie Unmengen Bier und labern nur Blödsinn. Das Ganze nennen sie dann die "Bruderschaft".
Wohlgemerkt, mein Mann ist 48 und seine Freunde sind auch um die 40, haben aber keinerlei Familien. Ich hab nix dagegen, wenn er sich mit seinen Freunden trifft, aber das es regelmäßig zu Besäufnissen kommt und er dann den nächsten Tag nahezu unansprechbar mit einem Kater verbringt, finde ich einfach nur ätzend. Besonders schlimm finde ich es sonntags, wenn er seinen Kater pflegt und wir als Familie praktisch nix unternehmen können, sondern ich als "Alleinerziehende" mit unserem Kleinen losziehen muss. Er meint nur, Männer wären eben so und es müsste so sein. Wenn ich was sage, glaubt er, ich wolle ihn in seiner "Freiheit" beschränken. Ich würde mich wirklich nicht beschweren, wenn es ab und an wäre, aber es ist wirklich jede Woche.
Sind Eure Männer auch so????

LG
alesco

Themen-Optionen
Ansicht