Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Unheilige69
    Unheilige69 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    67

    Standard Bin einfach nur noch enttäuscht...

    Hallo!

    Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem LAG zusammen und wir haben zusammen ein 6 Wochen alten Sohn.Der war eigentlich nicht geplant,da ich bereits aus einer früheren Beziehung 6jährige Zwillinge habe.Mein LAG galt bislang als zeugungsunfähig...Aber nu ist der Kleine da und wir möchten ihn nicht mehr missen

    Aber seit der Kleine auf der Welt ist streiten wir uns fast nur noch.Was mich am meisten ankotzt und wo ich mega enttäuscht bin,ist die Tatsache,das wir abgesprochen haben,dass er mich am Wochenende wenn der Kleine nachts die Flasche bekommt mal ablöst,so das ich liegenbleiben kann.Aber wenn der Kleine dann schreit,dann hört er das angeblich nicht,er liegt ca. 50 cm von dem Kind entfernt,so das ich dann aufstehe und natürlich total stinkig bin ,aber er meint nur er kann nichts dafür wenn er das Kind nicht hört.Ich habe ihn auch schon angeruckelt und laut mit ihm gesprochen,aber er dreht sich um und schläft weiter...

    Ich fühle mich total im Stich gelassen und zeitweilig auch verarscht...
    Liebe Grüsse
    Birgit

    Zwillima von Nele Marie und Niklas Pascale 07/2004 :liebe:
    Maximilian is born, 04.05.11,9:05 Uhr, 2820g :liebe:


    :sst: Postiv getestet am 17.9.10



    _____________________________________________

    Unter Deiner Flagge...
    Deine Liebe ist mein Schild...
    Unter Deiner Flagge trägst du mich zu jedem Ort...
    Deinen Namen trägt der Wind...

    Für dich,meine geliebte Mutter (24.7.38-03.08.10)
    Ich vermisse Dich!!!

  2. #2
    Avatar von Dobermannno1
    Dobermannno1 ist offline hat fertig!
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    2.183

    Standard Re: Bin einfach nur noch enttäuscht...

    Das Problem hatten wir hier auch also fühl dich mal gedrückt.

    Hab ihm dann irgendwann die Pistole auf die Brust gedrückt und ihm gesagt wenn er sich nicht auch endlich mal rührt zieh ich aus. Ich muss dazu sagen das er sich fast garnicht um die kleine gekümmert hat und einfach seinen Hobbys weiter nachgegangen ist als ob nix wäre. Hab mich also sowohl tags als auch nachts wie ne Alleinerziehende gefühlt.

    Der Schuss vorn Bug hat hier geholfen und ihn wach gerüttelt.

    Mach ihm klar das er auch in der Verantwortung liegt und nicht nur du dafür zuständig bist.
    Meine Binomäuse Lilah82 muss leider erstmal die Hoffnung aufgeben
    SassyM hält ihren Linus Kian im Arm
    Meine RL-Bino ist SweetD. mit Mathilda an der Hand und Sarah im Arm




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •