huhu,

wollte eigentlich nur mal schreiben, wie gern ich euch habe und wie toll ich es finde, dass wir hier noch "fast Alle" zusammen sind.

Es sind immerhin mit der Schwangerschaft schon fast 3 Jahre, die einige hier verbringen, plus Kiwunsch,....

Oh man, klar gabs Diskussionen und Kleine Streitereien, Trennungen, Löschungen (die einen schmerzten mehr als Andere:rotwerd:) aber generell find ich einfach wir sind echt ne dufte Truppe und ich würde euch echt vermissen, wenn sich das hier verlieren würde.
Und sogar leute fürs real Life finden sich hier. Zwinker. Ach ja wir müssen uns unbedingt wieder treffen!!!

Wahrscheinlich merk ich grade wie "toll" es hier läuft, weil der Mai vom Malte sich grade "trennt". Klar gibts keine Lounges mehr aber man muss doch nicht gleich hier komplett weg zu FB. das find ich schade.

Nur so am rande.


Sekt, chips und gemüse mit dip hinstell.

Ach ja und was Alkoholfreies ist doch klar.