Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von dierosine
    dierosine ist offline Happy doppel Mami
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9.932

    Standard Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Ach ja, ich habe ja gesagt ich brauch ne Pause vom Wanderpaket, aber nachdem ich heute das von Malte seinem forum bekommen habe, würde ich doch gern wieder.

    Noch jemand????

    Würde es auch packen, falls niemand anders will (hatte es ja schonmal).

    Größen oben 104/110 unten ab 92/98 aufwärts (glaube da sind doch diverse größen im rennen)
    Spielzeug ab 3+ und gern auch was fertiges selbstgemachtes, aber keine Stoffe, Wolle, ....)

    basics, nützliches, was fürn Sommer????

    Was haltet ihr davon???
    Rosinchen
    mit
    Svenja und Malte.

  2. #2
    knuffi1981 ist offline Legende
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13.484

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    ja why not?!?!?!?
    lg moni

  3. #3
    Avatar von Jennii
    Jennii ist offline Jungsmami <3
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.180

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    eventuell

    Für mich sind allerdings die kleidergröße obenrum viiiel zu groß 104/110 werden wir vllt mit 4 Jahren haben.. 98/104 passt da besser .. aber wenns den anderen zu klein wäre würden wir nicht mitmachen das ist auch kein Problem ...

    Vllt noch Kinderbücher?? Sachen für den Sommer oder für draussen find ich klasse








    Mein liebe Bino ist pinkerpantoffel mit ihrem kleinen Schatz Jannik an der Hand

    mein kiga kind <3

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Ich bin auch gerne dabei. Hab ja erst eines mitgemacht und bin noch nicht so "Wanderpaketgeschädigt"
    Fange Ende April auch nen Nähkurs an, vielleicht hab ich ja Talent und kann im nächsten Paket schon mal was schönes selbstgemachtes beisteuern *sehr-optimistisch-bin*

  5. #5
    Hannah07 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.983

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Zitat Zitat von dierosine Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe ja gesagt ich brauch ne Pause vom Wanderpaket, aber nachdem ich heute das von Malte seinem forum bekommen habe, würde ich doch gern wieder.

    Noch jemand????

    Würde es auch packen, falls niemand anders will (hatte es ja schonmal).

    Größen oben 104/110 unten ab 92/98 aufwärts (glaube da sind doch diverse größen im rennen)
    Spielzeug ab 3+ und gern auch was fertiges selbstgemachtes, aber keine Stoffe, Wolle, ....)

    basics, nützliches, was fürn Sommer????

    Was haltet ihr davon???
    Lust hätte ich, aber bei den Größen für oben würde ich dann doch eher 98 u. 104 vorschlagen. Sonst müssen wir hier wohl noch 2 Jahre mit dem Anziehen warten. Er trägt nämlich gerade erst 86/92. Jetzt wachsen sie doch nicht mehr so schnell und auch die Größten sind ja noch keinen Meter groß. Gr. 110 paßt meiner durchschnittlich großen 4,5 jährigen nämlich noch.
    LG

    mit 07/07 u. 02/10

  6. #6
    Nellie410 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    3.363

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Och, wir wären auch mal wieder dabei. Größentechnisch wäre ich auch eher für 98 und 104, Lenchen trägt gerade oben 92 und unten zum größten teil noch 86.













  7. #7
    Avatar von dierosine
    dierosine ist offline Happy doppel Mami
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9.932

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Klar können wir erstmal mit 92-104 beginnen, vielleicht dann zum Ende je nachdem wieviele mitmachen möchten die größen ersetzen.

    Wir haben nämlich auch erst 92/98 eigentlich, allerdings sind die heutigen Mädchensachen zum teil so eng, das sich meine Maus nicht wohl fühlt, die Ärmel spannen, aber ewig zulang sind...besonders c&a und Family.

    Bei neuen "Jungssachen passt ihr sogar noch 86 gut.

    ich werde dann schonmal aufm basar nach gut erhaltenem ohne Flecken und ausgewaschenen Nähten suchen., dann demnächst mal was Neues shoppen gehen und freu mich über rege Pns im Postfach für die die mitmachen möchten.

    Kinderbücher nehm ich natürlich gern mit auf!!!!
    Geändert von dierosine (10.03.2012 um 11:12 Uhr)
    Rosinchen
    mit
    Svenja und Malte.

  8. #8
    Avatar von dierosine
    dierosine ist offline Happy doppel Mami
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9.932

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Ach ja und jeder aus der Alten /Neuen Lounge sind für mich dabei gern gesehen!!!!


    ich finds nämlich total schön, auch wieder einige Alten "Gesichter" hier öfters zu lesen.
    Rosinchen
    mit
    Svenja und Malte.

  9. #9
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Ich mach auch mit. Bei uns ist gerade Größe 92 im Kommen, ich zieh ihr aber auch 98 an. Wir wär's noch mit Sachen für's Auto, für die Urlaubsfahrt? Da haben wir nämlich noch gar nichts.

  10. #10
    Avatar von Mirei
    Mirei ist offline Mama on work
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.073

    Standard Re: Das Wandern ist des Müllers Lust????

    Hallo,

    würde diesmal auch mit machen! Finde die 92 bis 104 auch besser! Milan ist relativ groß und bei Pullovern & Co. braucht er inzwischen die 98, aber bei Hosen passt die 92 noch bequem.

    Kinderbücher und Spielzeug ab ca. 3 Jahre ist 'ne gute Idee! Freu mich schon!

    LG Sandra

    P.S.: Gibts noch mal einen genauen Regelüberblick, was kommt rein und was muss ich beim Weitersenden beachten?





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •