Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2011, 11:50
Benutzerbild von jessie35
journey (wo)man

Standard Was sagen Eure Ärzte bei Untersuchung nach Ausschabung?

Hallo! Ich hatte am 21.11., also vor einer Woche eine Ausschabung im Krankenhaus. Am selben Tag wurde festgestellt, dass sich das Baby seit 3 Wochen nicht mehr entwickelt hatte, ich war da schon in der 12. Woche...
Heute war ich zur Kontrolluntersuchung beim Arzt und ich hatte gehofft, dass es mir danach besser geht. Aber das war wohl nix!
Der Befund aus dem Krankenhaus lag noch nicht vor, obwohl es schon eine Woche her ist. Ich soll am Donnerstag nochmal anrufen.
Auf meine Frage, wie es sich mit dem HCG nun verhält, kam nur "Warum wollen Sie das wissen? Der halbiert sich und wenn nichts außergewöhnliches auftritt, muss man den nicht weiter kontrollieren. Der geht von alleine runter".
Ich will doch einfach nur wissen, wann mein Körper wieder im "Normalzustand" ist, ich will keine Schwangerschaftshormone mehr in mir haben!!!
Und dann meinte sie nur, dass ich alles machen könnte, sobald die Schmierblungen aufhören. Falls die in den nächsten Tagen nicht aufhören, müsste man mal gucken, ob nicht alles ausgeschabt wurde...
Aber ich solle mindestens 3 Monate mit der nächsten Schwangerschaft warten.

Im Krankenhaus sagte man mir, 3 Monate wäre gut, aber wenn es vorher passiert, wär es nicht schlimm.

Was ist denn nun richtig???? Jeder sagt was anderes!!!

Wie waren denn Eure Erfahrungen? Und was haben die Ärzte Euch geraten? Habt Ihr die Befunde aus dem Krankenhaus zu lesen bekommen? Was steht denn da so drin?

Themen-Optionen
Ansicht