|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen . |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und suche nach trostspendenden Antworten. Ich bin zum 2.Mal Schwanger in der 7.SSW. Nun war ich am Dienstag zur Routineuntersuchung bei der FÄ. Man sah nur eine leere Fruchthöhle, aber keinen Embryo und keinen Dottersack. Sie machte mir wenig Hoffnung und meinte, dass ich das Kind verlieren werde. Am Donnerstag hatte ich dann eine Blutung und bin gleich in die Klinik gefahren. Die Fruchthöhle war noch da, aber weiterhin nix zu sehen. Man hatte mir Blut abgenommen. Ergebnis: HCG-Wert über 5000! Was die Ärztin sehr überraschte. Sie meinte, dass sie den Wert viel niedriger erwartet hat. Sie wollte mir zwar keine Hoffnung machen, aber sie gibt dem ganzen noch eine Chance! Ich soll nun Magnesium nehmen und Utrogest (zur Hormonbehandlung), damit man es vielleicht etwas unterstützen kann. Nun habe ich ja auch Schwangerschaftsbeschwerden: Übelkeit, Brustziehen, die Warzenvörhöfe färben sich dunkel, ich weiß Nachts nicht wie ich liegen soll. Die Ärztin meinte ich soll viel liegen und mich schonen. Blutungen sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Sorry für den langen Text, aber nun mein Anliegen: Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen, kann ich mir doch noch etwas Hoffnung machen? Bin total fertig mit den Nerven! Liebe Grüße Steffi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Baum-Darstellung