Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2012, 14:26
Doppelmammi

Standard ELS

Ich bin letzten Freitag wegen einer ELS (wahrsch. 9. SSW) operiert worden. Das war der totale Schock für mich. Da wusst ich noch nicht, dass ich überhaupt schwanger war.
Wir wollten das 3. Kind, haben es auch bewusst drauf angelegt. Habe dann meine Tage immer pünktlich bekommen und daher nie einen Test gemacht. In der Woche vor Weihnachten sagte meine FÄ noch, ich sei definitiv nicht schwanger. Keinerlei Anzeichen dafür.
Bekam dann vor zwei Wochen zwei Tage morgens kurz Bauchschmerzen, die dann aber wieder weg waren. Freitag (vor zwei Wochen) dann abends rechts schlimm. Hab dann aber gespuckt und etwas Durchfall. Die Schmerzen waren fast weg und ich habe das alles auf einen Magen/Darm-Infekt geschoben. (hatte vorher ein recht fettiges Sandwich-Toast gegessen) Die nächsten Tage habe ich mich eher wie bei einem Magen/Darm Infekt gefühlt. Paar tage späte kamen dann auch relativ pünktlich meine Tage. Einen SS-Test habe ich nicht gemacht, da ich ein paar Tage nach NMT abwarten wollte.
Freitag morgen bin ich dann zum Hausarzt, weil ich wieder Bauchschmerzen und Bauchweh bekam. Sie schickte mich dann wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KH.
Dort wurde dann die Schwangerschaft festgestellt und ich weiter in die Gyn geschickt.
Dort dann die Diagnose ELS. Zwei Stunden später lag ich im OP.
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, waren ich es nicht bemerkt habe? Ich muss ja schon in der 9. Woche gewesen sein. Übel war mir in der 1. SS allerdings auch nie.

Hattet jemand von Euch auch eine ELS und ist dann auch wieder schwager geworden? Generell wollen wir noch ein Baby, aber ich habe auch große Angst, dass es wieder passiert. Ein Eileiter musste teilwiese entfernt werden und somit sind die Chancen wieder schwanger zu werden auch gefallen.

Wir sind jezt schon Kindergartenkinder!

* 01/12

Meine Bino ist Ansotica :-)
- Hurra, hurra! Meine Bino ist nun auch Doppelmama!!!

Themen-Optionen
Ansicht