Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 10:38
Stranger

Standard Jetzt reichts....

Hallo Mädels,

Hatte vor 1 1/2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10. Woche...Das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen...und die Welt stand still für mich..
Habe nie gedacht , dassmir sowas mal passiert.... Man hört es immer von woanders und dann ist es ja soweit weg... Ich habe schon eine wundervolle Tochter, die in 3 Wochen auch schon 6 Jahre wird. Ich betrachte Sie jetzt ganz anders... Sie ist jetzt dass größte Wunder für mich. Versteht mich nicht falsch, ich habe Sie vor der Fehlgeburt auch schon sooo sehr geliebt, aber jetzt ist mir halt viel bewußter wieviel Glück ich schon einmal im Leben hatte mit Ihrer Geburt....

Ich hatte heute vor einer Woche die Ausschabung und war gestern zur Nachkontrolle bei meiner FÄ. Leider wurde bei der Ausschabung nicht alles erwischt und es sind noch reste in der GM. Schöne Scheiße....aber jetzt erst recht. Irgendwie hat das jetzt meinen Kampfgeist geweckt. Habe von der FÄ dann Antibiotika und methergin-Tropfen bekommen und seit heute früh habe ich wieder Blutungen. Ich will nicht nochmal zur Ausschabung und deshalb werd ich alles daran setzen, dass es jetzt vorwärts geht. Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon erfahrungen mit methergin, wird mich freuen wenn ihr mir dann schreibt.

Ich will jetzt weiter gehen, auch wenn der Schmerz und die Trauer um mein kleines noch riesig ist. Aber es wird zu mir zurückkommen und dann wird alles gut sein.

Liebe Grüße
Korni79

Themen-Optionen
Ansicht