Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 20:23
Member

Frage Angst vor der Blutung...

Hallo,
ich war vor 3 Tagen beim Arzt zur ersten großen Vorsorgeuntersuchung in der 11. Woche. Leider konnte er keine Herztätigkeit mehr feststellen und es war wohl auch seit mind. 2 Wochen nicht mehr gewachsen. :-(
Jetzt soll ich auf die Blutung warten und dann je nachdem ob am WE oder nicht ins Krankenhaus..
Hab schon eine Überweisung mitbekommen.
Er meinte, wenn ich es nicht ertrage könnte ich auch sofort ins Krankenhaus, weil wohl viele lieber sofort "alles weg" haben wollen.

Ich dachte, ok, natürlich ist besser, weil dann muss nichts oder nur wenig ausgeschabt werden und dann können sie auch nicht soviel kaputt machen...

Aber jetzt: Ich sitze hier und warte auf die Blutung und hab tierische Angst, dass ich da was zu sehen bekomme, was ich nicht möchte. Ich meine...ich hab natürlich ein Buch über Schwangerschaft und so und da sind Bilder drin, wie groß das Baby wann ist und so.. und ..ehrlich...kann man da evtl. noch was erkennen oder "zersetzt" es sich noch im Bauch??? Ich krieg die Panik. Ich kann doch mein Baby nicht das Klo runterspülen!!!!?!?!?!!
Wie ist das bei euch gewesen??

Themen-Optionen
Ansicht