Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ChSiebert
    ChSiebert ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    364

    Standard direkt wieder versuchen?

    Hallo,
    Ich hab zwar gerade erstmein As hinter mir, würde es aber gerne gleich wieder mit dem "üben" loslegen. wie lange haben denn die von euch gewartet die wieder schwanger sind? oder soo.
    LG Chrissy

  2. #2
    Avatar von lunalof
    lunalof ist offline kugelig
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3.341

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    Mir wurde gesagt ich solle zwei Wochen waren mit Geschlechtsverkehr, bis der Muttermund wieder zu ist. Mein FA hat mir dann ans Herz gelegt, zu verhüten bis zur ersten periode, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut aufbauen kann.
    Aktiv probieren werden wir erst wieder in einigen Monaten (ich will nicht noch ein Winterkind)
    lg
    luna

  3. #3
    -Anders- ist offline hat es geschafft...
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5.462

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    Zitat Zitat von ChSiebert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab zwar gerade erstmein As hinter mir, würde es aber gerne gleich wieder mit dem "üben" loslegen. wie lange haben denn die von euch gewartet die wieder schwanger sind? oder soo.
    LG Chrissy
    Heute wird geraten eine Mens abzuwarten und dann wieder anzufangen.
    03/2010 und 01/2014

  4. #4
    Wulla ist offline old hand
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.191

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    Wer ist denn da das Maß der Dinge (mir wurde gesagt ich soll 2 Monate warten ...).

    Ich persönlich werde wohl 2 Zyklen abwarten.

    Gruß, Wulla

  5. #5
    Avatar von nurmalgucken
    nurmalgucken ist offline Kaffeejunkie
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    943

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    mir wurde gesagt,das wir sofort wieder loslegen können,praktisch zum nächsten ES.....

  6. #6
    Welcomekids ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    Hallo,

    ich hatte im Dezember eine FG in der 8. SSW.

    Für uns war es, auch wenn es so früh war, sehr schlimm. Wir hatten uns so auf das Kind gefreut.

    Mein Frauenarzt hat mir keine Pause verordnet, weil das angeblich veraltet ist. Im ersten Zyklus hat es nicht geklappt. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, dass es wieder schief geht. Ist wohl normal, egal wie lange man wartet.
    Die Angst bleibt. Ich versuche positiv zu denken, dann wird das schon klappen.

    Für mich ist es, denke ich, die beste Therapie, wieder schwanger zu sein. Ich freue mich total, dass es so schnell wieder geklappt hat. Und ich hoffe, dass ich bald was auf dem Ultraschall sehe und weiß, dass alles in Ordnung ist.

    Also, jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er wieder schwanger werden will. Es ist bestimmt kein Ersatz, wenn es wieder geklappt hat. Ich zähle im Moment zwei mal SSW.

    Ist eben so.

    Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald wieder was wird und dann auch gut geht!


    GLG,
    welcomekids

  7. #7
    Gast

    Standard Re: direkt wieder versuchen?

    Nach meiner FG und einen Tag darauf die AS haben wir weiterhin nicht aufgepasst weil wir sagten wir wollen ein Baby und wenn es kommt dann kommt es. Und ca 6 Wochen nach der FG waren wir dann mit Sohnemann schwanger und es war eine wirkliche Bilderbuch SS.

    Egal wie du dich entscheidest, ich habe nur auf mein Herz gehört was es wollte und was mein Mann und ich selber wollten, das war für uns auch sehr wichtig und alles weitere geschieht von ganz alleine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •