Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 20:08
Stranger

Standard Erste Fehlgeburt

Hallo.
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich habe dieses Forum heute gefunden.
Ich habe eines gesucht, weil ich in meinem Umkreis nicht wirklich jemanden habe, um über meinen Verlust zu reden.

Auch wenn es auf der einen Seite besser ist, wie es gekommen ist, liebe und vermisse ich mein Sternchen doch sehr.

Ich habe einen drei Jährigen Sohn und bin von Anfang der Schwangerschaft meines Sohnes alleinerziehend.
Ich war erst 19 als mein Sohn auf die Welt kam.
Ich habe meine Schulische Ausbildung trotzdem Erfolgreich beendet.

Nun bin ich in der Ausbildung zur Erzieherin.
Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt.
Ich war hin und weg.
Ich habe seit mehr als dreieinhalb Jahren richtige Liebe zu einem Mann empfunden.

Leider.

Kurz zu Ihm:

Er belog meine Familie und mich, hat mich betrogen und bestohlen..

Bevor sein tun aufflog:

Ich war oft sehr müde, meine Brüste spannten und ab und zu hatte ich etwas UL-schmerzen.
Seltener war mir übel.
Ich dachte nicht an eine Schwangerschaft, da ich verhütet habe.

Doch dann hatte ich einmal für einen kurzen Moment ein Stechen im UL, dass kannte ich von der SS von meinem Sohn..
Dann kam ich an denken..
Ich dachte aber wiederrum, das kann nicht sein, ich verhüte..und ich hatte auch Angst, da ich ja wieder in der Ausbildung bin..
Mein Ex sagte auch ein paar Mal: Sag mal bist du schwanger?? Du bist ständig Müde und launisch, glaub mir, ich hab ein Gespür dafür, nur das meine Ex-Freundinnen immer eine Fehlgeburt hatten...(?????)

Naja, ich habe noch gewartet und gewartet..dann war ich zehn Tage überfällig..
Habe aber meine Pille weitergenommen, nach dem die Pause vorbei war..