Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schierin ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    72

    Standard einnistungsschmerz????????

    hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seit 3-4 tagen hab ich preiodenschmerzen aber ganz leichte,so das ich es aushalten kann!!!!!!!!
    meine periode bekomme ich nach 7 tagen.kann das schon der einnistungsschmerz sein???????????gibt es sowas ???????????wenn ja,wie fühlt sich das an??????????????
    mein zyklus dauert immer 28 tage und ist ier pünktlich,und ich hatte schon 3 fehlgeburte daher ist mir jedees kleine anzeichen sehr wichtig weil der kinderwunsch sehr gross ist.ich würde mich auf eure antworten sehr freuen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: einnistungsschmerz????????

    Zitat Zitat von schierin Beitrag anzeigen
    hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seit 3-4 tagen hab ich preiodenschmerzen aber ganz leichte,so das ich es aushalten kann!!!!!!!!
    meine periode bekomme ich nach 7 tagen.kann das schon der einnistungsschmerz sein???????????gibt es sowas ???????????wenn ja,wie fühlt sich das an??????????????
    mein zyklus dauert immer 28 tage und ist ier pünktlich,und ich hatte schon 3 fehlgeburte daher ist mir jedees kleine anzeichen sehr wichtig weil der kinderwunsch sehr gross ist.ich würde mich auf eure antworten sehr freuen
    Hallo schierin,
    Tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest
    Einnistungsschmerzen hatte ich auch, 3 Tage vor meiner eigentlichen Regel, Es ist ein Ziehen im Unterbauch mit eventuell leichten Rückenschmerzen.
    Ich dachte damals meine Regel kommt und habe mir eine Pille hintergeholfen, deswegen weiß ich es noch so genau.
    Ansonsten hatte ich immer Ziehen im rechten Eileiter wenn eine SS entstanden ist, sowie an der Brust, höre mal in deinem Körper rein!:)
    Ganz liebe Grüße die Sonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •