|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen . |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute die Diagnose Abortus incompletus(6.SSW) bekommen, hatte seid gestern Blutungen und heute war im US nichts mehr zu sehen. Ich habe mich mit Absprache der Hebamme gegen eine AS entschieden. Natürlich habe ich Angst, aber mehr vor einer AS!
Hat sich noch jemand bei dieser Diagnose gegen eine AS entschieden und kann mir berichten was genau noch auf mich zukommt, was ich beachten muss? Hatte auch im KH angerufen aber die waren nur auf der AS-Schien, worauf ich dann verzweifelt meine Hebi angerufen habe die mich erst mal wieder etwas aufgebaut hat.
Kleines82, drück dir fest die , auch du wirst 2011 kugeln!!! Meine Zwillingsbino Pumuckel1980 und meine liebe Marie TH dürfen schon kuscheln![]() Meine liebe Sandrastein kann endlich mit Mika kuscheln!! Und meine Großfamilienmamabino ist LilaLavendel ![]() jetzt bekommt Kleines 82 alle meine Daumen!!! ![]() ![]() ich bin Mitglied im Linksei-Zwillibrüterclub
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

und meine liebe Marie TH dürfen schon kuscheln

Baum-Darstellung