|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen . |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
wie gehen die Väter, die (dieses Mal) keine werden durften, eigentlich mit dem Thema FG um? Die Frage bewegt mich dieser Tage, weil bei uns gerade der Punkt erreicht ist, wo mein Mann den ersten Schock überwunden hat, ich aber noch nicht. Seiner Ansicht nach sollte ich mich nicht zu sehr reingesteigern in die Trauer (was ich absolut nicht tue, ich halte mich in der Familie eher zurück), und sobald ich mich über jemanden aufrege, der meiner Ansicht nach blöd reagiert hat, weist er mich zurecht. Das macht mich wahnsinnig!!!! Ich stehe zugegebenermaßen gerade zwischen Trauer und Wut, alles ist mir zuviel, die Nachbarn, die Nachbarskinder, die Arbeit und die Hitze und und und .... am liebsten würde ich mich mit meinen Kinder einigeln, keinen mehr reinlassen und die Tür verrammeln!! Geht aber schlecht, das würden meine Töchter nur begrenzt begrüßen ... Dann kommt noch dazu, dass in mir der Wunsch nach einer zweiten Chance für Kind Nr. 4 (besser gesagt, die erste Chance für Nr. 5) immer stärker wird, je länger die FG zurück liegt. Mein Mann dagegen hofft, dass sich das ganz schnell verwächst, weil er findet, dass drei Kinder eigentlich reichen. Das Kleine, das uns verlassen hat, war ein Überraschungsei und überhaupt nicht geplant, aber dann doch sehr willkommen. Weil dieses Kind nicht geboren werden konnte, tut er sich nun schwer mit der Vorstellung, dass ein anderes seinen Platz einnehmen soll. Das wird so oder so nicht passieren. Sorry, dass ich hier so austeile, aber ich platze gleich ... Wie gehts euch mit euren Partnern? Und euerer Trauer oder Wut? Würde mich freuen über Rückmeldungen! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Baum-Darstellung