|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen . |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier bei Euch mal was schreibe. Jetzt ist es aber so... Eine gute Kollegin musste gestern ihr Baby tod gebären. Sie hätte diese Woche den Entbindungstermin gehabt. Am Freitag sei noch alles in Ordnung gewesen und am Dienstag, als die Geburtsbesprechung war, konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden... Ich bin so entsetzt und geschockt über diese Nachricht, dass ich es hier aufschreiben muss. Sie tut mir so wahnsinnig leid und frage mich, wie so etwas passieren kann! Am Freitag war sie im Spital, weil sie dachte, dass es los geht und die haben sie wieder nach Hause geschickt...! Das Baby wird nun autopsiert und ich hoffe, sie finden raus, was los war... Allen hier, die sowas selber erlebt haben, wünsche ich von Herzen viel Kraft! Grüsse TaRo
Seit September 07 verhütungsfrei --------------------------------------------- 1. ICSI 2. ICSI ![]() 3. ICSI --------------------------------------------- -> Stand März 11: Habe meinen (kinderlosen) Weg noch nicht gefunden -> Stand Februar 11: Ich liebe meinen Roadster und will eh keinen Kombi! -> Stand Januar 11: Ich bekomme keine Kinder? OK, dann will ich auch keine! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Baum-Darstellung