Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Fehlgeburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen .

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 12:09
Stranger

Standard Es war leider nicht unser Baby

Liebe Forenuser,
soeben habe ich mich hier angemeldet um mich mitzuteilen, ich denke dies hilft mir über das Erfahrene hinwegzukommen, so wie es Euch auch evtl. geholfen hat.
Am 21. Juni wurde bei mir eine Schwangerschaft in der sechsten Woche festgestellt, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut als wir es erfahren hatten. Die Freude war kaum zu bändigen, gedanklich spielt man schon alles durch...richtet im Kopf das Kinderzimmer ein und geniesst einfach die Zeit, ich denke Ihr könnt alle sehr gut nachvollziehen was ich meine.
Das ich überhaupt mal auf normalem Wege schwanger werde hätte ich schon fast nicht für möglich gehalten, da ich vor einigen Jahren an schwerer Endometriose litt...umso größer war die Freude.
Leider hielt die Freude nicht lange an, gestern bekam ich Blutungen, bin sofort zum Frauenarzt und es wurde festgestellt, dass das Kleine in der Woche nicht gewachsen war. Aufgrund der Schwere der Blutung war eindeutig klar dass ich eine Fehlgeburt hatte. Heute bin ich mit meiner Einweisung ins Krankenhaus, mit der Angst im Nacken dass nun eine Ausschabung gemacht werden muss. Der Ultraschall zeigte aber keinerlei Restgewebe mehr in der Gebärmutter, somit wurde mir davon abgeraten. Nun liege ich hier, versuche ständig den dicken Kloß in meinem Hals runterzuschlucken, aber dies gelingt mir noch nicht so ganz. Ich denke die Zeit heilt alle Wunden und wünsche mir, meinem Mann und allen hier dass es uns ganz schnell wieder besser geht, wir wieder lachen können und uns vielleicht irgendwann über ein kleines Wesen -ganz von uns- freuen können.
Alles Liebe und Gute

Themen-Optionen
Ansicht