|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Fehlgeburt Hier treffen Sie Frauen , die das Gleiche erlebt haben und Ihre Gefühle teilen . |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
ich habe mich gerade hier angemeldet und denke eventuell, dass sich hiermit und durch Gespräche mit Leidensgenossenen meine Trauer vergehen wird. Aber von Anfang an ich bin 27 und komme aus Krefeld. Da ich sehr übergewichtig bin und mit Mühe und ganz viel Kraft schon innerhalb eines Jahres 36 Kg abgenommen habe aber noch ein gutes Stück vor mir habe, kam es für mich und mein Freund erstmal nicht in Frage ein Kind zu bekommen. Aber dann blieb diesen Monat meine doch so verlässliche Periode aus. Ich habe am13 Juli 2(habe es nicht so recht glauben können) Schwangerschaftstest gemacht. POSITIV. Bin dann am 16 Juli zu meinem FA der mir nicht nur die SS bestätigte sondern mich auch gleich wegen Verdacht auf Gestationsdiabetes ins Krankenhaus schickte. Aber dies war nicht der Fall da ich einen BZ zwischen 70 – 110 immer hatte. Am 20. Juli wurde ich zum Glück wieder entlassen. Am Mittwoch den 21. haben meine Family und ich mit einem Eis meine SS gefeiert und noch in der Eisdiele bekam ich heftige Krämpfe und blutete extrem stark. Wir fuhren und die Klinik und dort war keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Man nahm mich stationär auf und am nächsten morgen führten sie die AS vor. Alles vorbei….Jetzt sitze seit gestern wieder auf der Arbeit weil mir zu hause die Decke auf den Kopf fällt. Und ich fühle mich so endlos leer und so einfach unbeschreiblich. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Wann ging es bei euch vorbei? Danke, das ihr mir zugehört gehabt und ich hoffe dass ich euch nicht zu sehr genervt habe. Freue mich über antworten. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

und noch in der Eisdiele bekam ich heftige Krämpfe und blutete extrem stark. Wir fuhren und die Klinik und dort war keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Man nahm mich stationär auf und am nächsten morgen führten sie die AS vor. Alles vorbei….

Baum-Darstellung