|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Finanzen: Sparen, aber wie? Besser leben mit weniger Geld - geht das? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So Ihr Lieben, mache jetzt einfach mal einen eigenen Fred auf
@weddingpresent Du hast absolut Recht. In meinem fall würde eine stationäre Aufnahme mit Therapien ( eben dieser Bewegung ) auch mehrfach im Jahr bezahlt . Tageskostenpunkt ca. 300 Euro.Anstatt mir KG und Bewegungsbad zu verordnen was die Kasse deutlich billiger kommen würde ![]() Gut ist jetzt so muss ich mit leben und werde ich mit leben. Schlimmer war für mich nur diese Demütigung(als ob ich keine Ahnung hätte ne klar ich lebe seit fast 15 Jahren damit). Ich bin jedenfalls von Ärzten kuriert erstmal. Ausgegeben habe ich heute morgen 19 Euro für Hermes Päckchen ( Ebay waren bezahlt), 2,30 für frisches 750 g Dinkelbrot vom Bäcker und nochmal 3 Euro irgendwas für Kaninchenfutter, Ohrenstäbchen und Küchentücher. Gleich muss ich nochmal in die Stadt zuM Arzt Papiere zurückbringen . Warscheinlich bekomme ich wenigstens Tabletten damit ich nachts schlafen kann (wie großzügig!) die kosten wieder 5 Euro. Dann werde ich meine Taler 8 von der Apotheke so Bonustaler ) mal einlösen wie ihr Euch denken könnt habe ich genug davon dafür gibt es einen schönen Kuli von Rotring und eine vernünftige Haushaltsschere. Dann bringe ich noch eine Warensendung weg ( sind 1,40 Euro) und das war es dann heute. Mittags werden die Fahrräder geputzt und der Garten aufgeräumt.
liebe Grüße Christiane Den Hintern meines Mannes nachtragen gehört nicht in meine Stellenbeschreibung als liebende Ehefrau Egal wie tief die Messlatte für Niveau liegt, es gibt immer noch Menschen die bequem drunter her passen "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist" |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

) auch mehrfach im Jahr bezahlt . Tageskostenpunkt ca. 300 Euro.

Baum-Darstellung