keine lust mehr auf meinen mann...
hallo!
ich habe ein problem. seit der geburt unseres zweiten sohnes (3 jahre) läuft bei uns im bett eigentlich so gut wie garnichts mehr. ich habe offen gestanden absolut kein bisschen lust dazu. mein mann ist mittlerweile stinksauer und fühlt sich total zurückgesetzt. aber irgendwie ist mir das alles zuviel. ich schmeiße den kompletten haushalt, gehe drei halbe tage in der woche arbeiten, kümmere mich fast ausschließlich alleine um die kinder und dann soll ich hier noch die strahlend schöne, sexy ehefrau mimen. so ungefähr stellt er sich das nämlich vor. ich muss dazu sagen, dass mein mann seit etwa drei jahren selbständig und eigentlich nur sonntags zu hause ist. und dann ist er von der woche total kaputt und liegt eigentlich den ganzen tag nur herum während für mich der ganz normale familienwahnsinn weiterläuft: essen machen, kinder versorgen und beschäftigen. aber sowas sieht er alles nicht. er denkt, weil ich nur drei tage ins büro muss, müsste ich total entspannt und gut drauf sein. und das ist auch der grund, warum ich absolut keine lust auf ihn habe. wenn er mich nur ein klitzekleines bisschen unterstützen würde, dann wäre ich vielleicht etwas weniger gestresst und hätte auch wieder lust auf sex. das hab ich ihm schonmal gesagt, aber irgendwie habe ich das gefühl gegen eine wand zu reden. kann das hier jemand nachvollziehen?
|