Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    blume11 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    29

    Standard ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    Mein Mann will selten Sex. Wir haben eigentlich nur Sex, um ein zweites Kind zu zeugen. Familie und Partnerschaft ist harmonisch. Kein beruflicher Stress.

    Er bekommt sehr leicht einen steifen Penis und kann mich auch sehr gut (vor allem lange) befriedigen.
    ABER: Er bekommt keinen hörbaren, spürbaren Orgasmus. Vor allem tritt nur wenig oder keine Samenflüssigkeit aus.
    Dass ist schon seit einigen Jahre so. War aber in den ersten Jahren unserer Beziehung anders.
    Unser erstes Kind wurde auch unter diesen Bedingungen gezeugt. Also wird wohl das ein oder andere Spermium seinen Weg gefunden haben.

    Nach allem was ich über männliche Sexualität weiss, muss es sehr unbefriedigend sein, keinen Orgasmus zu haben.

    Dass schlimme für mich ist, dass mein Mann darüber nicht reden will. Er leugnet das Problem.

    Welche Gründe gibt es dafür, dass ein Mann nicht (richtig) kommt?
    Wie kriege ich hier den Babybanner hinein?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    >Wir haben eigentlich nur Sex, um ein zweites Kind zu zeugen. > vielleicht deswegen?

  3. #3
    blume11 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    29

    Standard Re: ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    Ja natürlich deswegen. Sonst hätten wir ja gar keinen Sex.
    Wie kriege ich hier den Babybanner hinein?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    Äh... war anders gemeint... ok ich versuch´s nochmal ;-)

    >Sonst hätten wir ja gar keinen Sex.> Warum habt ihr nur Sex um ein Kind zu zeugen?

  5. #5
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    11.626

    Standard so, wie ich es verstehe,

    hätte Blume schon gern mehr Sex, aber ihr Mann nicht.


  6. #6
    Betty3105 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    286

    Standard Unterbewusste Sperre...

    vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt ein Kind zu Zeugen oder will es garnicht so richtig(hoffentlich nicht).
    Und so ensteht vielleicht eine unterbewusste Sperre.


  7. #7
    Gast

    Standard Re: ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    Körperliche Ursachen, wie z. B. Diabetes oder Testosteronmangel wurden bereits ausgeschlossen?

    Liebe Grüße,
    Acida

  8. #8
    blume11 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    29

    Standard Kein Orgasmus beim Mann

    Nein, mein Mann will ein 2. Kind und will es auch zeugen. Er tut so, als wäre nichts.
    Naja, er sagt schon offen, dass er wenig Lust hat. Aber wenn ich meinen Eisprung habe, haben wir auch 2- 3 mal Sex innerhalb von 24 Stunden.
    Ich bin mir nicht mehr sicher seit wann er keinen Orgasmus hatte, aber es ist schon lange.
    Als wir noch verhütet haben, war es klasse für mich. Er war ganz lange steif, bis ich völlig erschöpft war.
    Da wollte er auch schon nicht darüber reden, warum er keinen Orgasmus gehabt hat, bzw. er hat es abgestritten.

    Naja. Warum solltet ihr mir helfen können. Ich muss endlich einen Weg finden mit meinem Ehemann über Sex zu sprechen.

    Oder es einfach ignorieren.

    Wie kriege ich hier den Babybanner hinein?

  9. #9
    blume11 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    29

    Standard Re: ER will selten Sex. Kein Samenerguss

    Diabetes bestimmt. Wie kann denn Testosteronmangel entstehen?
    Mein Mann ist sehr sportlich. Radrennfahrer. Irgendwie hoffe ich, dass es eine körperliche Ursache hat.
    Wie kriege ich hier den Babybanner hinein?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: so, wie ich es verstehe,

    hatte ich wohl falsch verstanden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •