Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

  1. #1
    Anonyma26 ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    5

    Unglücklich Internetsexsucht? Er wußte das er dadurch alles verlieren kann...

    Hallo!

    Ich habe jetzt eine 6 Wochen alte Tochter. Die Beziehung zu meinem Partner ist eine einzige Katastrophe und das belastet mich sehr.

    Er besucht ständig irgendwelche Internetsexseiten und Datingportale, läd sich bei Emule etc. Pornos runter.

    Ich habe ihn zu Rede gestellt als ich die Filme auf dem PC sah (bin sprachlos und gekränkt darüber). Er sagte mir er fühle sich seit meiner Schwangerschaft vernachlässig deshalb würde er die Filme anschauen.
    Erstmal leugnete er und erfand scheinheilige Ausreden wie Spam, Fehldownload etc. Er gab es erst zu als ich mit Kind und ein paar Sachen zu meinen Eltern gefahren bin...brauchte Zeit zum nachdenken. Habe natürlich auch die "Schuld" bei mir gesucht.

    Ich hatte eine komplikationsreiche Schwangerschaft und die ersten 6 Monate eigentlich keine Lust auf Sex. Habe es ihm zu liebe aber trotzdem getan. Als es mir zum Ende der Schwangerschaft wieder besser ging hatte mein Freund keine Lust mehr auf Sex (Angst dem Baby weh zutun). Nach der Entbindung konnten wir wegen Wochenfluss, Scheiden- und Dammnaht auch noch keinen Sex haben. Jetzt hatte ich zu allem Übel auch noch eine Analvenenthrombosen-OP. Also auch in den nächsten 4-6 Wochen kein Sex!
    Was auch mich sehr belastet da wir vor meiner Schwangerschaft eine sehr lustvolle Beziehung hatten. Wir hatten aber auch ohne Sex in der Schwangerschaft immer sehr viel Nähe, haben oft gekuschelt uns massiert, Oralverkehr etc.

    Nun habe ich heute wieder entdeckt (Zufall, nicht gesucht) das er wieder auf Seiten war.

    Was soll ich bloß tun? Soll ich ihn mit meinem Fund konfrontieren?

    Ich hatte ihm nach dem letzten mal vor ca. 2-3 Wochen gesagt das ich mich so hintergangen fühle das ich ihm beim nächsten Mal wortlos verlasse.
    Es scheint ihn ja nicht mal zu stören obwohl er mir täglich seine Liebe heuchelt.

    Ich bin so verzweifelt und gekränkt! Bitte schreibt mir eure Meinung...
    Geändert von Anonyma26 (31.10.2008 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •