Hallo!

Ich schreibe mal, weil ich zu meinem Problem im Netz nicht wirklich was gefunden habe.
Also: Seit der Geburt unserer Tochter vor acht Monaten - sie kam per Notkaiserschnitt auf die Welt - geht bzgl. Sex nichts mehr. Es tut einfach nur weh. Ich war schon beim Arzt, alles in Ordnung. Gleitgel hat auch nichts gebracht. So langsam bin ich total gefrustet und mag auch nicht mehr, weil ich jedes Mal das Gefühl habe, nun völlig zu versagen. Gut, vor der Geburt war Sex für mich auch nicht der Renner, Orgasmus ein Wunschtraum, aber immerhin hatte ich das Gefühl, - verglichen mit einem 100m-Lauf - wenigstens 20 oder 30m weit zu kommen. Nun komme ich quasi noch nicht mal mehr aus den Startlöchern. Und ich sehe auch keine Verbesserung, dass ich hoffen könnte, es würde sich in der nächsten Zeit was tun. Bin ich die Einzige mit so einem Problem?

Antonia-Lena.