Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

  1. #1
    rwkmc ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    134

    Standard Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Hallo, vorweg möchte ich sagen dass es bei uns beim Thema Sex nicht um das ob und wann geht sondern in erster Linie um das wie.
    Wir sind beide 43, seit 12 Jahren verheiratet, 2 Kinder (3 und 10) und lieben uns. Wir haben beide regelmässig Lust auf Sex und machen es auch einigermassen oft.

    Die sexuellen Wünsche meiner Frau beschränken sich auf rein-raus in verschiedenen Stellungen. Da ist sie glücklich und kommt auch immer zu ihrem Orgasmus.

    Bei mir schaut es so aus dass es 5 Vorlieben gibt, die meine grössten Wünsche sind und die meine Frau nicht erfüllen möchte, hat sie zwar alles schon mal gemacht aber eher 1-2 mal pro Jahr zu besonderem Anlass quasi als Geschenk, im Grunde lehnt sie es aber ab und fühlt sich nicht wohl dabei:

    Blowjob
    Natursekt spenden
    Pornofilm gucken und gemeinsam wixen
    Sich beim masturbieren von mir filmen lassen
    Ohne Slip im Minirock mit mir ausgehen

    Ich habe ihr bereits gesagt wie wichtig das für mich ist aber ich kann sie zu nichts zwingen. Ich will sie auch nicht unter Druck setzen nach dem Motto "wenn du es nicht machst dann gehe ich einer anderen".

    Auf der anderen Seite finde ich es ungerecht dass sie beim Sex ihre Wünsche von mir erfüllt bekommt, sie hat immer ihren Orgasmus, ist nach eigenen Aussagen auch absolut zufrieden und ich eben nicht.

    Ausserdem finde ich dass meine o.g. 5 Wünsche nicht soooo aussergewöhnlich sind dass sie die nicht erfüllen könnte aber diese Ansicht ist eher subjektiv denn für jeden liegt die Grenze des machbaren wohl anders.

    Die Frage ist: "Muss ich auf meine o.g. Fetische verzichten" ?
    Geändert von rwkmc (14.04.2011 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •