|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Liebes Hallo an sie,
ich schreibe da ich etwas ratlos bin... Ich stille meine Tochter (6Monate) ich habe bis vor 2Wochen noch "voll" gestiillt nun bekommt sie Mittags noch einen Brei zu... Ich hatte meine erste Periode nach dieser schwangerschaft am 8.01.2012 (6tage lang und stark) und bis jetzt war es auch die einzigste .... Meine nächste sollt ja nun schon längst wieder da sein... Oder kann das sooo extrem "unregelmäßig" sein das es sooo lange dauern kann bis die nächste einsetzt? Oder sollte ich eher mal testen ? ![]() Habe auch seit ca 4 Wochen viel Ausfluß bin dauermüde, komme kaum auf und muss ständig zum pinkeln nachts, das kommt mir ja irgendwie soooo bekannt vor ... irgendwie hatt ich das alles erst und 2007 bei meiner ersten schwangerschaft genauso... hmmm ... ![]() Oder es ist einfach nur Zufall gerade alles ! ![]() Wann sollte spätestens die nächste mens wieder einsetzen ? Ich hoffe ich bekomm hier nen Rat ![]() Vielleciht gibt es ja auch welche hier, denen es genauso ging und bei denen es dann nicht so war oder welche die dann wirklich schwanger waren ??? Viele Lg melanie.
Ich Liebe Dich Sooo Arg Mausi Meine beiden Sternchen... Littleangel Noah*10-11.11.2009 Littleangel Maya*14-15.11.2009 geb.+18.11.2009 Euer ET wäre an Mamis 22.Geburtstag gewesen 02.07.2010 der korrigierte ET (nach Entwicklung) der 13.07.2010 Ich werde immer an euch denken!!! Ich vermisse euch... Ihr solltet zusammen kommen und seit dann leider auch zusammen wieder gegangen... Ich Liebe Euch!!! Eure Mami!!! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Baum-Darstellung