Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Ab wann Schwangerschaftsbauch?

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Standard Ab wann Schwangerschaftsbauch?

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie unterschiedlich es ist, einen BabyBauch sehen zu können. Ich habe gelesen, dass ab der zweiten Schwangerschaft ein Bauch schneller zu sehen ist.

    Ich bin in der 7. SSW + 1, bin 1,60 groß und wiege 53 Kilo. Ich bin ein schlanker, weiblicher Typ (großes Becken). Ich hatte vor drei Monaten eine frühe Fehlgeburt in der 6. SSW. Würde das schon für den Körper als erste volle Schwangerschaft zählen und entsprechend meinen Bauch jetzt in der zweiten Schwangerschaft beeinflussen? Denn ich muss sagen, dass sich mein flacher Bauch doch etwas wölbt, obwohl ich nicht viel gegessen habe und das schon am Morgen beim aufstehen. In dieser Zeit habe ich aber gut 12Stunden nichts mehr gegessen, also mein Magen ist definitiv leer. Ist das schon ein leichtes Anzeichen?

    Wie war das so bei den anderen Schwangeren? Ihr könnt ja mal berichten und vielleicht auch eine Hebamme. Würde mich freuen.

    Gruß, Ratzelfummel
    Geändert von Ratzelfummel (02.01.2013 um 13:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •