Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard Gruppen in Altdorf / LAU

    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit versuche ich per Suche im Internet, Baby- / Kleinkindgruppen in Altdorf b. Nürnberg zu finden. Leider ohne Erfolg. Wir sind erst vor einem halben Jahr hergezogen und daher kenne ich mich auch noch nicht so aus.

    Meine Kleine ist im Januar 1 Jahr alt geworden und ich möchte gerne mit ihr Babyschwimmen machen, wäre aber auch für andere Gruppen offen. Hauptsache mal Action.

    Weiß jemand was in Altdorf oder Umgebung?

    Vielen Dank für eure Antworten
    I.

  2. #2
    Avatar von barefoot
    barefoot ist offline unumgenickt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    533

    Standard Re: Gruppen in Altdorf / LAU

    Wenn du zum Baby-/Kinderschwimmen gehen möchtest, kann ich dir das Sibeliusbad in Erlenstegen sehr empfehlen. Dort bist du von Altdorf aus ruck-zuck.
    Herbstkind`07, Winterkind `11 &


  3. #3
    Avatar von bettpfannenblau
    bettpfannenblau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    4.631

    Standard Re: Gruppen in Altdorf / LAU

    Frag doch mal Ruschel79 - die kommt meines Wissens aus Altdorf und hat auch ein fast gleichaltriges Kind ....

    LG,
    Daniela









    Meine Homepage:
    http://www.nadelia.de


  4. #4
    naddltaddl ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard Re: Gruppen in Altdorf / LAU

    Halli hallo, die Wassermäuse machen im Süd Klinikum Baby/ Kleinkinderschwimmen. Ich hab da mit meiner Kleinen geplanscht. In Postbauer Heng gibts auch noch ne "Schwimmschule" die solche Kurse anbietet, ich weiß aber leider den Namen nicht mehr.
    Ich hoffe du findest was.
    Liebe Grüße



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •