Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von mrsgolightly
    mrsgolightly ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    277

    Standard verliebt mit 40????

    hallo,

    ich bin momentan völlig von der rolle, denn ich habe mich tatsächlich in einen mann verliebt. nun ist das für eine 40-jährige ja nichts unanständiges, wenn sie nicht seit 15 jahren verheiratet wäre... und das... recht glücklich!

    aber so ist es.... ich bin in einen mann verliebt, den ich nur recht flüchtig kenne und der zu meinem leidwesen auch noch 14 jahre jünger ist als ich. die gefühle für ihn sind so stark, das ich eine rieseige sehnsucht empfinde.




    gibts das? bin ich nun verrückt? wer hat schon mal ähnliches erlebt?




    lg
    mrsgolightly
    ..there`s such a lot of world to see.....

  2. #2
    vika ist offline Veteran
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    641

    Standard Re: verliebt mit 40????

    nachdem ich nicht annehme, dass du mit fliegenden fahnen deiner familie davonrennst, wird es wohl bei der schwärmerei bleiben und ist erstens ganz legal und normal und tut zweitens deinen hormonen sicher gut. und außerdem wirst du nicht so kopflos sein, dich in einem 60jährigen zu verlieben, eh klar, dass einen junge knackigere besser gefallen.

  3. #3
    Kohlmeise ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    41

    Standard Re: verliebt mit 40????

    ja, ich habe ähnliches erlebt.

    es kam zum glück nur zum gemeinsamen kaffeetrinken und zu einem innigen kuss.

    es faszinierte mich wieder umworben zu werden. heraus aus dem grauen alltag, obwohl meine familie intakt ist.

    ich war zu dieser zeit wie aufgepusht, der haushalt lief reibungslos, die arbeit machte mir spaß und auch mein mann merkte eine "positive" veränderung.

    wie weit zu gehen willst ist dir überlassen. aber denke daran, wer hoch fliegt, fliegt hart auf den boden zurück

    wenn ich an die zeit des verliebtsein zurückdenke, bekomme ich immer noch ein bauchkribbeln und bereue es keine sekunde :)

  4. #4
    Avatar von mrsgolightly
    mrsgolightly ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    277

    Standard Re: verliebt mit 40????

    ich fühle mich momentan wie himmelhochjauchzend und zutodebetrübt... wir haben nur einmal miteinander ernsthaft und privat geplaudert... und dabei hatte auch ich den eindruck, das er mich auch mag...

    kohlmeise? wie bist du dann damit umgegangen? wenn du sagst, das auch du in ihn verliebt warst, musst du doch zwangsweise abstand zu ihm gehalten haben.... das ist doch auch eher ein schmerzhafter prozess gewesen? so unerfüllte leidenschaft.....sehnsucht?

    ..there`s such a lot of world to see.....

  5. #5
    Avatar von mrsgolightly
    mrsgolightly ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    277

    Standard Re: verliebt mit 40????

    ......ich weiss jetzt nicht, ob es tatsächlich sooooooo kopflos ist, sich in einen 60-jährigen zu verlieben???? ich finde auch das absolut normal und ich kenne auch 60 jährige, in die man sich schon verlieben kann...

    womit du recht hast ist sicherlich, das ich noch nicht so weit abgehoben bin, das ich 20cm über dem boden fliege.... also ich habe noch bodenhaftung indem ich meine familie mit sicherheit nicht im stich lasse....

    aber ich denke schon daran, mit ihm eine affaire zu beginnen..... es reitzt mich..... zu sehr.... g*
    ..there`s such a lot of world to see.....

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    473

    Standard Re: verliebt mit 40????

    Verlieben kann man sich immer. Verlieben ist was schönes.
    Hat meist nichts mit dem normalen Leben zu tun.
    Genieß es.
    Gibt manchmal einen Kick für den normalen Alltag.
    Grüße,
    die Mama

  7. #7
    Avatar von Togetic
    Togetic ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    28.662

    Standard Genieße es!

    .....und ja, du bist "verrückt"*gg*, weil nur dann solche schönen Dinge passieren!

    Wer sagt denn dass "normal" normal ist? Ich bin viel lieber verrückt!!!!!!


    LG, Heidi
    „Freundschaft ist das Schiff,
    das durch die wilden Wogen
    des Lebens trägt.“
    (Sophia Bohnenstroh)


    TOGETIC







  8. #8
    dags ist offline member
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: verliebt mit 40????

    Hallo, ich erlebe gerade auch so etwas. Bin seid fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und glücklich. Wir haben auch gern Sex miteinander. Aber ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt (3 Jahre jünger als ich und ungebunden), der vielleicht als Seitensprung in Frage käme. Ich habe auch sehr starke Sehnsuch nach ihm und muss ständig an ihn denken. Ich bin manchmal sogar so abgelenkt, dass ich mich mit dem Auto verfahre oder mir sonst irgendwelche schusseligen Sachen passieren. Ich weiss noch nicht, ob er auch etwas von mir möchte. Aber falls ja, bin ich mir sicher, es wäre nur eine Seitensprung-Affäre; er will auf keinen Fall etwas Ernsthaftes mit mir und ich will auch nicht meine Ehe aufs Spiel setzen. Und trotzdem bin ich furchtbar verliebt!!! kann dich also bestens verstehen. Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du durch Deinen Typen nicht unglücklich wirst . Davor habe ich nämlich bei mir auch Angst - d.h. mich zu verlieben und in eine Zwickmühle zu begeben oder dass mein Mann dahinter kommt und es dann das Aus fü rmeine Familie bedeutet. Das Leben ist so kurz - man sollte jeden Tag geniessen!!!

  9. #9
    Avatar von mrsgolightly
    mrsgolightly ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    277

    Standard Re: verliebt mit 40????

    ...oh, doch noch eine antwort....... dank dir dags!

    also momentan versuche ich ihn soweit wie möglich zu vergessen. ich weiss auch nicht, ob er etwas mit mir anfangen möchte.... und so bekloppt es nun auch klingt.... irgendwie bin ich aus diesem film raus... also lange nicht mehr erlebt, das sich jemand für mich interessiert und ich so heftig daauf reagiere. also ich habe den eindruck, ich bin 14 und habe es gerade mit dem ersten verliebtsein zu tun.... und weiss nun garnicht, wie ich reagieren soll, zumal er eine freundin hat und ich nicht nachvollziehen kann, was er an mir interessant finden könnte....

    ähm.... oder könnte ich eine mütterliche ausstrahlung haben.... ((((((-;


    wie auch immer.... irgendwie fehlen mir jetzt verhaltensregeln....


    lg
    mrsgolightly

    ..there`s such a lot of world to see.....

  10. #10
    Josuanna ist offline addict
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    657

    Standard Zu alt? Wenn sie tot ist! owT

    Was immer Ihr tut, verbrennt bloß nicht die BÜCHER!!


    mit vier gut durchsortierten Kindern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •