Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Spanimaus ist offline Stranger

Lächeln suche mamas von Früchen unter der 26SSW

hallo liebe Mamas!
    Ich bin eine Mama von einen Früchen der in der 24SSS+0 gekommen ist und suche Mamas zum Austauschen oder welche die mir Tips geben können!
    Joey war am anfang 27cm und wog 435Gr.
    Jezt ist er 50cm und wiegt 3525 gramm.
    Er ist 6 Mon. alt und die Entlassung steht bald bevor.
    Meldet euch einfach!
    Liebe Grüße
    Ana Maria:liebe:

Saxy ist offline Ayleens und Jannis' Mama

Lächeln Re: suche mamas von Früchen unter der 26SSW

Hallo!
    Hier erst mal ein link zur Ayleens Geschichte:
    http://www.eltern.de/foren/showthrea...95459#poststop
    Wie du vielleicht unten siehst ist Ayleen nun 12,5 Monate alt.
    Bei der U6 (04.06.) wog sie 8220 g und war 70,5 cm groß.
    Das SPZ, bzw. der Arzt vom SPZ sagte uns am 05.06. das es nun die abschlussuntersuchung gewesen sei. Und Ayleen hätte keinerlei Defizite, selbst wenn sie welche hätte, dann würde sie es durch ihre Neugier wieder wet machen. Sie liegt nun irgendwo zwischen dem korrigierten und dem richtigen Alter. Der Arzt sagte auch, das sie den Monitor nun nicht mehr braucht und auch keine KG und keine Frühförderung mehr. Nächstes Jahr wenn Ayleen zwei wird müssen wir dann noch mal hin. Aber der Arzt sagte jetzt schon, wenn sie zwei ist, dann können sie die 3 Monate vergessen, dann hat sie wahrscheinlich ihr richtiges alter von der Entwicklung erreicht.
    Ach so, der Nabelbruch von Ayleen ist von ganz allein zugegangen.

Ich habe noch mit einer andere Frühchenmama Kontakt. Sie hat eine Tochter bekommen, sie kam in der 29. SSW zur Welt wog 450 g war 26 cm klein. Sie ist auch super entwickelt wird jetzt im Juni auch 1 Jahr wiegt um die 6 kg und ist ca. 64 cm nun groß. Ihrer Entwicklung ist genauso großartig wie von Ayleen, nur Ayleen ist wohl motorisch ein klein wenig weiter darfür aber beim brabbeln nicht.

Würde mich freuen von dir zu hören. Und ich hoffe das ich dir Mut gemacht habe.
    LG Saxy mit Ayleen (24+5 SSW) und Jannis (35+6 SSW) an der Hand, und *** im Herz