Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: David 32. SSW

  1. #1
    david2411 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    1

    Lächeln David 32. SSW

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, bisher immer mal reingelesen; aber das hat mir oft geholfen. Also vielleicht kann ja auch ich dem ein oder anderen ein paar Tips geben bzw. Mut machen.

    Kurz unser "Werdegang": David ist am 24.11.06 in der 32. SSW per Not-OP geholt worden. Zuviel Fruchtwasser, Muttermund war schon geöffnet es konnte nicht mehr aufgehalten werden. Nach der Geburt erfuhren wir den Grund für die Menge an Fruchtwasser, eine Fehlbildung der Speiseröhre (keine Verbindung zum Magen). David musste direkt nach Köln in die Klinik zur OP. Ich blieb in Wuppertal, lag zur Überwachung auf der Intensiv. Nach meiner Entlassung bin ich in ein Elternzimmer gezogen und konnte so ständig bei meinem Süßen sein. Nach vielen Problemen (Atmung, Trinken, Apnoen..) sind wir dann am 11.01.07 mit Magensonde entlassen worden; die sind wir aber nun auch los. Es geht stetig bergauf.

    Tja, nun ist unser Kleiner schon 6 Monate bei uns und hat alles fest im Griff! Wir gehen zur Krankengymnastik und ab nächsten Monat ist Babyschwimmen angesagt. Hat da schon einer Erfahrung mit? David liebt es zu baden!
    Mich haben immer wieder Freunde oder Bekannte gefragt wie wir diese Zeit mit den vielen auf und abs überstanden haben, mein Mann hat dann nur gesagt "Unser Sohn hat uns die Kraft gegeben, er hat so gekämpft da können wir uns doch nicht lumpen lassen".
    Alles Liebe an die Großen und Kleinen Kämpfer
    Tanja

  2. #2
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: David 32. SSW

    Herzlichen Glückwunsch!
    Toll, das alles so gut gelaufen ist. Ich hoffe, die ganze Zeit im KH verblasst langsam.
    Unser Kiarzt hat uns geraten mit dem Babyschwimmen 6 Mon zu warten, bis das meiste geimpft ist, weil im Becken das Wasser nun mal nicht so keimfrei ist, wie in der Badewanne zu Hause. Frühchen seien sonst zu anfällig. Aber da dein David ja schon alt genug ist, spricht doch nix dagegen. Und ich wünsche euch viel Spass!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  3. #3
    Alin ist offline Member
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard Re: David 32. SSW

    Hallo Tanja,
    vielleicht hast Du ja Lust dass wir in Kontakt bleiben.
    Wo lagt ihr denn? In der Amsterdamerstr?.
    Nina wurde am 31.8 per KS entbunden. Sie hatte einen Nabelschnurbruch in dem Leber und Teile des Darmes waren.
    Sie wurde am gleichen Tag noch nach Köln in dei Amsterdamerstr. verlegt und dort auch gleich operiert.
    Sie lag dann 3 Wochen dort.
    Inzwischen waren wir dann nochmal für fast 2 Wochen da, weil sie einen Darmverschluss hatte.
    Aber sie steckt das alles super weg.
    Das ist schon klasse, was die Kleinen da so leisten.
    Zwecks Babyschwimmen.Wir haben angefangen da war sie so 7 Monate alt. Und es macht ihr sehr viel Spass.
    Liebe Grüsse Alin

  4. #4
    Mamastern ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    23

    Standard Re: David 32. SSW

    Hallo Tanja,
    auch ich wollte fragen, ob David in der Amsterdamerstrasse von Dr. Boemers & Co. operiert wurde? Unser Sohn (18 Monate) wurde dort wegen einer Fehlbildung des Bauches auch schon mehrmals operiert und im November müssen wir auch wieder hin.
    Dass, was Dein Mann gesagt hat, gebe ich auch immer an alle weiter, die uns fragen, wie wir die Zeit in den verschiedenen Krankenhäusern (18 Aufenthalte in 13 Monaten) überstanden haben. Aber die Kleinen sind wirklich solche Kämpfer, da kann man es sich echt nicht erlauben, in Selbstmitleid zu ertrinken. Ausserdem haben ja nicht wir die gesundheitlichen Probleme, sondern unsere Kinder.
    Ich wünsche Euch alles Gute,
    Melanie

  5. #5
    Mamastern ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    23

    Standard Re: David 32. SSW

    Hallo nochmal,
    Hauke war übrigens auch ein Frühchen; 33+4 SSW.
    LG, Melanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •