|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Frühchen - Angst, Sorgen und Erwartungen Wenn ein Kind zu früh zur Welt kommt, sind die Eltern mit einer Vielzahl unerwarteter Aufgaben und Probleme konfrontiert. Wie kommen Sie mit dieser Situation zurecht? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Suche einfach Mütter die das gleiche oder ähnliches mitgemacht haben! Einfach zum austauschen und quatschen. Meine Schwangerschaft verlief ganz normal, keine übelkeit keine Beschwerden nichts, und dann auf einmal hatte ich wehen in der 27 ssw! Bin am 17.6 in die Klinik und da habe ich noch die lungenreife bekommen, bis zum 21.6.2011 hat es dann mein kleiner junge noch ausgehalten! Dann haben sie meinen wehenhemmer ausgeschalten, und es ging los! Tyler wog 906 Gramm und war 33 cm klein ! Aber der kleine Kämpfer ist heute wohl auf ohne bleibenende schäden( Gott sei dank)Habt ihr auch ein kleines frühchen? Würde mich sehr freuen mit euch austauschen zu können Liebe grüße kathrin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

! Aber der kleine Kämpfer ist heute wohl auf ohne bleibenende schäden( Gott sei dank)
Baum-Darstellung