Hallo!
Wie habt ihr euch vom Monitor abgewöht, oder brauchtet ihr das nicht, weil er euch lestig war?
Wir haben auf jedenfall Schwirigkeiten damit, obwohl ich das Ding manchmal gerne gegen die Wand schmeißen will wegen Fehlalarme, obwohl die Elektroden richtig kleben. Dann darf ich Ayleen nämlich erst mal neue draufkleben, und davon wird Ayleen wach.
Wir haben uns wohl schon mal den Sättigungssensor abgewöhnt. Und wir machen Tags über gar nicht mehr den Monitor dran. Wohl AngleCare, oder wie dieses Babyphone mir dem Bewegungsmelder heißt, machen wir an.
Aber Nachts traue ich mich das nicht. Tags über gehe ich bestimmt auch jede viertel bis halbe Stunde schauen ob sie noch schnauft obwohl dieser Bewegungsmelder dran ist.
Ayleen schläft wohl auch noch mit bei uns im Schlafzimmer. Ich wollte sie erst ins Kinderzimmer tun wenn sie korrigiert 1 Jahr ist, aber dann wollt ich auch den Monitor ab machen, aber beides geht irgenwie vom meinem Gefühl nicht.
Also wie habt ihr das gemacht?